ZitatOriginal von Roland
Oder vielleicht die 580er Suter, die ja in der einen Toprennserie (die ja zurecht als potentielle Nachfolgerennserie der MotoGP gilt) ...
jetztz soll noch einer sagen dass r nur sch**** labern würde ![]()
ZitatOriginal von JCN
Mannomann...
ein wenig mehr Toleranz wäre vielleicht nicht schlechtBezeichnenderweise halten die Fahrer der schnellen Geräte die Nasen gerne ziemlich hoch weil sie meinen damit was besseres zu sein
Aber es ist nicht immer nur der Sparwille, bzw mangelnde finanzielle Potenz wenn man Alteisen fährtNicht jeder möchte auf so nem neumodischen rollenden Computer sitzen
Kritisch sind große Unterschiede in der Geschwindigkeit immer, sei es Mann oder Maschine. Deshalb ist eben etwas Toleranz nötig!
Wie ich so die Meldungen im R4F über Unfälle in Erinnerung habe ist der Fall "langsames Mopped" nicht besonders aktenkundig
also mach mal halblang.
ist tatsächlich ein interessanter aspekt, dass es zu solchen gefürchteten unfällen scheinbar eher selten kommt.
ob es an der geringen anzahl an langsamen moppeds liegt oder daran dass auch cbrgixxzxr1-fahrer meistenteils beim fahren nach vorne gucken ![]()
ZitatOriginal von JCN
Letzte Woche bei mir in der langsamen Gruppe wurde offensichtlicherweise nicht mal auf den Geraden Vollgas gegebenVon Rennhaltung mal ganz abgesehen...
Und wenn ein gut genährter Kollege auf ner Karre mit 100-120PS es nicht schafft sich hinter der Verkleidung klein zu machen und gerade sitzenbleibt dann fährt der mir auch auf der Geraden nicht davon...
...dich aber auf mehr als (echte gps) 200 :D und schon darfste weiter auf rennstrecke fahren ![]()
edith: gut genährter kollege = z.b. gelbe-ducati-fahrer ![]()