Rossi hat angeblich bei Yamaha unterschrieben

• Zitat

Original von Roland
    Oder vielleicht die 580er Suter, die ja in der einen Toprennserie (die ja zurecht als potentielle Nachfolgerennserie der MotoGP gilt) ...

jetztz soll noch einer sagen dass r nur sch**** labern würde :drink:

Zitat

Original von JCN
    Mannomann...
    ein wenig mehr Toleranz wäre vielleicht nicht schlecht :teacher: Bezeichnenderweise halten die Fahrer der schnellen Geräte die Nasen gerne ziemlich hoch weil sie meinen damit was besseres zu sein :nuts:
    Aber es ist nicht immer nur der Sparwille, bzw mangelnde finanzielle Potenz wenn man Alteisen fährt :teacher: Nicht jeder möchte auf so nem neumodischen rollenden Computer sitzen :nuts:

Kritisch sind große Unterschiede in der Geschwindigkeit immer, sei es Mann oder Maschine. Deshalb ist eben etwas Toleranz nötig!

Wie ich so die Meldungen im R4F über Unfälle in Erinnerung habe ist der Fall "langsames Mopped" nicht besonders aktenkundig :nixweiss: also mach mal halblang.

ist tatsächlich ein interessanter aspekt, dass es zu solchen gefürchteten unfällen scheinbar eher selten kommt.
    ob es an der geringen anzahl an langsamen moppeds liegt oder daran dass auch cbrgixxzxr1-fahrer meistenteils beim fahren nach vorne gucken :confused_face:

Zitat

Original von JCN
    Letzte Woche bei mir in der langsamen Gruppe wurde offensichtlicherweise nicht mal auf den Geraden Vollgas gegeben :nuts: Von Rennhaltung mal ganz abgesehen...
    Und wenn ein gut genährter Kollege auf ner Karre mit 100-120PS es nicht schafft sich hinter der Verkleidung klein zu machen und gerade sitzenbleibt dann fährt der mir auch auf der Geraden nicht davon...

...dich aber auf mehr als (echte gps) 200 :D und schon darfste weiter auf rennstrecke fahren :aha:

edith: gut genährter kollege = z.b. gelbe-ducati-fahrer :confused_face:

• Zitat

Original von JCN
    Mannomann...
    ein wenig mehr Toleranz wäre vielleicht nicht schlecht :teacher: Bezeichnenderweise halten die Fahrer der schnellen Geräte die Nasen gerne ziemlich hoch weil sie meinen damit was besseres zu sein

Sie kompensieren halt ihre Defizite mit Hubraum und PS. Nicht umsonst stehen Porsche Fahrer im Ruf die Kürzesten zu haben. Trifft beim Moped vermutlich auch zu - dort sind's dann wohl die Ducati Treiber. :mua:

Mal im Ernst: Wennst in Brno nicht mind. 2:10 fährst, ist jeder ccm über 250 entschieden zu viel. Da liegts nicht an der Leistung, sondern am statischen rechten Handgelenk. :smiling_face_with_sunglasses:

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Und schon ists wieder soweit, kaum gehen einem die meistens eh viel zu dünnen Argumente aus, beleidigt man halt einfach.

kawa & Fanderl im Wind:

Legts erst beide mal anständige Rundenzeiten hin, dann könnts auch die Klappe aufreissen. Aber dafür bräuchts halt auch Talent....

:mua:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Ach - du fühlst dich angesprochen?

Und gar beleidigt?

:mua: :hehehe:

Zum Talent: Selbst wenn du welches hättest - was eindeutig nicht der Fall ist - wäre das eine Gabe, für die du nix könntest. :teacher:

Wofür du jedoch verantwortlich bist, ist dein sinnfreises Gesabber. :D

Ach ja: wer in Brno mit einer 1000er langsamer als 2:10 ist, hat auf dem Ding nix zu suchen. :mua:

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von Roland
    kawa & Fanderl im Wind:

Legts erst beide mal anständige Rundenzeiten hin, dann könnts auch die Klappe aufreissen. Aber dafür bräuchts halt auch Talent....

ich fand jcns 46er doch gar nicht so schlecht :nixweiss:

• kawa:

Wen wolltest Du denn sonst ansprechen und beleidigen?

Und das mit dem Talentfrei... :mua: :mua: :mua:

Du legst fest das 2.10 die Schallmauer in Brno für 1000er ist? :mua:

Bist Du selbst überhaupt dort schonmal unter 2.20 gefahren? :mua:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Niemanden bestimmten. :smiling_face_with_sunglasses:

Oder einen bestimmten Niemand? :nixweiss:

However - es ändert nix an deiner Talrntfreiheit. Ist keine Beleidigung, nur eine objektive Feststellung. Die Abwesenheit von Talent ist eine der wenigen Eigenschaften, die wir teilen. :biggrin:

Ich lege das anhand der 125er Zeiten fest, ganz einfach. Wenn die schon unter 2:10 dort fahren, dann muss das ja wohl mit dem Vierfachen Hubraum erst Recht möglich sein. Oder der Bursche hat ein viel zu großes Moped für seine Fähigkeiten.

Und: Ja, sischer dat. Auf einer ollen 250er TZ, BJ 90...

2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Woher willst denn Du Talent beurteilen können? Vor allem meines, und noch dazu objektiv? :mua:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• ok, das wird nix. aber lasst uns doch besser jcns talent bewerten. ne rundenzeit gäbe es ja schon mal als anhaltspunkt. :smiling_face_with_sunglasses:

• Zitat

Original von Roland

Woher willst denn Du Talent beurteilen können? Vor allem meines, und noch dazu objektiv? :mua:

Was nicht da ist, kann auch nicht beurteilt werden - das stimmt schon. :mua:

Deswegen beurteile ich es nicht, sondern stelle lediglich fest, dass da nix ist. :D

Compris? :smiling_face_with_sunglasses: