RGV Bedüsung - in die Berge

• Moin,

wir werden nächste Woche ne kleine Runde durch die Alpen
    drehen. Ich habe aktuell eine 0.6 MAJ verbaut und würde zwecks
    abmagern bei Höhenluft auf 1.0 umbauen. Lässt sich ja schön
    machen, ohne die Gaser ab- und auseinanderzubauen....

Spricht da was gegen? Wenn ja, was?

Restliches Setup
    260/270
    P-0
    27,5
    75/65
    Nadeln 1 Clip tiefer

• Wer wie wo was, VJ21, hab' ich 'was verpasst?
    Nix mehr Sumo?

Bilders pliez ! :O

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Bei Höhenluft, wird die Kiste fett, im tal dagegen wieder magerer. Ich würe das lassen, denn in der früh beim wegfahren im Tal hast kalt und gute Luft. Das wird sonst zu mager.
    Fahre bei meinen Kisten allerdings ein wenig magerer in allen Bereichen.
    Wenn du durchs Allgäu kommst, ist der Grill schon mal angeheizt :teacher: :cheers:

• Bertl,

ich komm gern drauf zurück, allerdings sind wir, wenns Wetter mitspielt, eher weiter
    östlich unterwegs... Italien, Slovenien - die Ecke.

Düsen werd ich einfach mal ein paar einpacken und schauen wie sich die Kleine verhält.

Ich glaub ich immer noch viel viel zu fett :smiling_face_with_sunglasses:

• ein helles Rehkitzbraun ...

ich meinte eigtl. Pix von deinem Rehbock ... :mecker:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von Carsten (Aachen-germany)
    ein helles Rehkitzbraun ...

ich meinte eigtl. Pix von deinem Rehbock ... :mecker:

In dem Forum dreht sich eigentlich alles nur noch um Wou´s Kiste, komm ma runta vom Stoff, dann kriegst Du auch wieder was mit :teacher: :mecker:

@ Wou:

Laß die armen Alpen in Ruhe :mecker:

• wou,
    ich war über ein langes wochenende mit der rgv 250 und ne jolly moto drunter in den dolomiten, und hab nix umbedüst :tongue:
    1600km auf achse und nicht das kleinste motorproblem :freak

klar wird das möpi ab ca 1500 zu fett, aber wie willst das machen, an den strassenrand und ümbedüsen :smiling_face_with_sunglasses:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

Einmal editiert, zuletzt von walter ()

• Zitat

Original von walter
    wou,
    ich war über ein langes wochenende mit der rgv 250 und ne jolly moto drunter in den dolomiten, und hab nix umbedüst :tongue:
    1600km auf achse und nicht das kleinste motorproblem :freak

klar wird das möpi ab ca 1500 zu fett, aber wie willst das machen, an den strassenrand und ümbedüsen :smiling_face_with_sunglasses:

würde ich auch nicht machen, dann ists eben mal ein bisschen arg fett über einen pass rüber.

@wou:
    beachte aber bitte, was ich zum kerzenbild mal geschrieben hatte.
    du kannst kein kerzenbild, was auch noch von einer länger gebrauchten kerze stammt, für solche bewertungen heranziehen, das hat weder hand noch fuß.

• Moe, stimmt! Ich hab das Bild jetzt nochmal genau angeschaut, ich finde da
    tatsächlich weder Hand noch Fuss :winking_face_with_tongue: Im Ernst... die Kerze war neu und hatte
    auf dem Foto vielleicht 500km drauf. Ich denke man kann das Bild schon als
    groben Anhaltspunkt nehmen. Mit der alten Bedüsung sah das schon arg anders
    aus. Wir werden sehen.

SKN - oller Neidhammel :domino: