HRC-Vize Nakamoto bietet Rossi ein Werksmotorrad an

• Sorry, aber wenn ich behaupte Ducati hat mit Marlboro einen bestehenden Vertrag bis einschliesslich 2013, dann verletze ich noch lange kein Urheber oder sonst was für ein Gesetz.

Spar Dir doch einfach Deinen Krampf.

Du hast nicht den Hauch einer Ahnung von der MotoGP und kannst es nicht zugeben.
    Das mit dem Ducati/Marlboro-Vertrag wurde in einschlägigen Medien Ende 2010 korpoltiert.
    Musst halt googlen. Dann findst es schon....

Den restlichen Schmarrn kann man getrost Deinem hohlen Gefasel zuschreiben und damit unter den Tisch fallen lassen! :mua:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Roland

Sorry, aber wenn ich behaupte Ducati hat mit Marlboro einen bestehenden Vertrag bis einschliesslich 2013, dann verletze ich noch lange kein Urheber oder sonst was für ein Gesetz.

Bist du so blond, oder tust du nur so. Nicht vom angeblichen Vertrag - für den du offenbar keinen Beleg hast - ist die Rede, sondern von deinem drag&drop Zitat, für das - vermutlich - eben eine Quellenangabe erforderlich ist.

Das da:

Zitat

Original von Roland
    "Die Situation ist ganz klar. Ich habe noch nicht entschieden, denn dafür ist es noch zu früh. Ich habe viel mit Ducati über das nächste Jahr gesprochen, warte aber noch auf einige Punkte, die für den Vertrag wichtig sind. Und ich habe auch einige andere Optionen für das nächste Jahr. Aber ich denke, die Situation wird in den nächsten Wochen klarer werden und ich denke, dass ich in der Sommerpause über nächstes Jahr entscheiden werde."

Im Prinzip ist das etwa so, als würdest du pics von Schnitten hier reinstellen, an denen du keine Rechte hast. Weder an den pics noch an den Schnitten. Frag' mal PSW.

Wenn du schon mit deinem vorgeblichen Insiderwissen prahlen willst, dann sei doch wenigstens nicht so unsagbar blöde und kopiere hier wortwörtlich Zitate aus anderen, jederzeit zugänglichen Internetseiten hier rein. Ist das denn zu viel verlangt?

Zitat

Original von Roland
    Du hast nicht den Hauch einer Ahnung von der MotoGP und kannst es nicht zugeben.
    Das mit dem Ducati/Marlboro-Vertrag wurde in einschlägigen Medien Ende 2010 korpoltiert.
    Musst halt googlen. Dann findst es schon....

Nö. "Duati - Marlboro - 2013" ergibt nix. Lediglich die Gerüchte über Yamaha Marlboro und Rossi werden angezeigt....

Zitat

Original von Roland
    Den restlichen Schmarrn kann man getrost Deinem hohlen Gefasel zuschreiben und damit unter den Tisch fallen lassen! :mua:

Was mich immer wieder freut ist deine gewählte Ausdrucksweise, wenn du mal wieder in Rage gerätst. :hehehe:

2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()

• So geil....

Ich wusste das Du mit der Rossi-Aussage daherkommst... Weisst auf wievielen Portalen das wortwörtlich steht? Davon abgesehen hat dies Rossi so gestern auf der PK gesagt, vielleicht habe ich es nur Gedanklich wiedergegeben?

Du bist so süss, kaum stehst mit dem Rücken an der Wand, wird ein "Nebenkriegsschauplatz" nacheinander aufgemacht um vom eigenen Unvermögen abzulenken....

:respekt: :mua: :respekt: :mua:

Und ja nicht vergessen: immer alle anderen für schön blöd halten!!!!! :teacher:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Ich HALTE dich nicht für blöd.... :mua: :hehehe:

Dein hilfloses Herumgerudere nützt dir hier auch nix: Du hast wieder mal mit deinem "Insiderwissen" angeben wollen und bist einmal mehr ertappt worden. So einfach ist das. :hehehe:

Und überhaupt: Was interessieren dich denn die Grüchte und der ganze Quark rund um Rossi? Das komplette silly season Geschwafel ist doch eh für die Katz'. Wen interessiert es denn, womit Rossi nächstes Jahr hinterher fährt? :nixweiss:

Doch wohl nur Rossi Fans - oder seine verschmähten Lover? :mua: :hehehe:

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()