Wow!
Suzuki kommt also mit einem Zweitakter zurück :like:
Das sind ja mal gute news....
Wow!
Suzuki kommt also mit einem Zweitakter zurück :like:
Das sind ja mal gute news....
erkenne ich da nicht den Stoner in Kevins Kombi
da haben Suzuki und Stoner ja die versammelte Konkurrenz zum Narren gehalten :shock:
Hayden hat einen 1 Jahresvertrag von Ducati vorliegen, die neuerliche Verpflichtung wird in Laguna bekanntgegeben.
Das sagte Rossi gestern zur nächsten Saison:
"Die Situation ist ganz klar. Ich habe noch nicht entschieden, denn dafür ist es noch zu früh. Ich habe viel mit Ducati über das nächste Jahr gesprochen, warte aber noch auf einige Punkte, die für den Vertrag wichtig sind. Und ich habe auch einige andere Optionen für das nächste Jahr. Aber ich denke, die Situation wird in den nächsten Wochen klarer werden und ich denke, dass ich in der Sommerpause über nächstes Jahr entscheiden werde."
Das klingt schon sehr nach einem Verbleib bei Ducati.
ZitatOriginal von kawanova
und hier der Rest von Rossis Aussage:
Das übliche bla,bla von Rossi um Ducati andere Optionen vorzugaukeln. Im Endeffekt gehts nur um Kohle, auch wenn er das Gegenteil beahuptet.
Der weiss ganz genau, das er, solange Lorenzo fährt keinen Stich gegen ihn macht.
Das einzige was Rossi im moment blockiert sind die Verträge der B-Fahrer. Die Topfahrer wissen seit geraumer Zeit was sie tun. Und zu denen gehört Rossi nunmal nicht mehr.
Aber so bekommt er auch seine Aufmerksamkeit. Soll ja bekanntlich auch gut tun. :mua:
Ducati braucht, wegen der Marlboro Mitgift, Rossi, umgekehrt ist das wohl weniger der Fall...
Ducati braucht, wegen der Marlboro Mitgift, Rossi, umgekehrt ist das wohl weniger der Fall...
Erzähl doch keinen Quatsch. Ducati hat mit Marlboro einen einen gültigen Vertrag einschliesslich 2013, und der ist komplett unabhängig von Rossi. Das ist ein 3 Jahres Vertrag, der lange bevor Rossi ein Thema bei Ducati war unterzeichnet wurde.
Immer dieses gefährliche Halbwissen.
Ich sags ja, Du hast keine Ahnung. Davon aber jede Menge.... :mua:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Roland
Erzähl doch keinen Quatsch. Ducati hat mit Marlboro einen einen gültigen Vertrag einschliesslich 2013, und der ist komplett unabhängig von Rossi. Das ist ein 3 Jahres Vertrag, der lange bevor Rossi ein Thema bei Ducati war unterzeichnet wurde.
Immer dieses gefährliche Halbwissen.
Ich sags ja, Du hast keine Ahnung. Davon aber jede Menge.... :mua:
Na, den Vertag hat dir sicher der schon öfter erwähnte "Ducati-Entscheidungsträger" zur Durchsicht vorgelegt. :mua:
Kannst du dsa Ding mal bitte hier drag & drop reinkopieren, so wie du das mit den div. Artikeln ohne Angabe der Quellen machst?
Na, den Vertag hat dir sicher der schon öfter erwähnte "Ducati-Entscheidungsträger" zur Durchsicht vorgelegt. :mua:
Kannst du dsa Ding mal bitte hier drag & drop reinkopieren, so wie du das mit den div. Artikeln ohne Angabe der Quellen machst?
Quellenangabe? Für was? Nur weil Du nicht zugeben kannst keine Ahung zu haben? :mua:
Meinst ich zieh mir das aus der Nase, so wie Du Deine "Argumente"? :mua:
ZitatOriginal von Roland
Quellenangabe? Für was? Nur weil Du nicht zugeben kannst keine Ahung zu haben? :mua:
Nö.
Sondern weg. § 63UrhG...
Wou könnte sonst etwas Ärger bekommen.
ZitatOriginal von Roland
Meinst ich zieh mir das aus der Nase, so wie Du Deine "Argumente"?
Aus welcher Körperöffnung du dir deinen Schmarrn ziehst, interessiert mich offengestanden herzlich wenig. :mua:
Dass du nicht in der Lage bist, echten Argumenten zu folgen, ist ebenfalls dein Bier und halt deiner sehr überschaubaren Auffassungsgabe geschuldet.