Mugello

• Zitat

Original von 3k
    wie aber fast jeder derzeit sehen kann ist rossi aber der führende ducati treiber in der wm 2012 war es imho auch am ende 2011... :nuts:

Ja, genau. Weil am am WM-Stand sehen kann welche technischen Probleme ein Hayden beispielsweise in Estoril hatte...
    Nur mal so als Beispiel: Hayden startet im Schnitt von Platz 7, Rossi dagegen von 10. Merkst was? Vermutlich nicht.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Hayden startet im Schnitt von Platz 7, Rossi dagegen von 10. Merkst was? Vermutlich nicht.

Rossi war noch nie der Polesetter. Und es kommt schon immer beim Racing auf das Rennergebnis an und nicht von wo aus gestartet wurde!

• Zitat

Original von Roland
    Nur mal so als Beispiel: Hayden startet im Schnitt von Platz 7, Rossi dagegen von 10. Merkst was? Vermutlich nicht.

Für Qualiplätze gibbs keine Punkte?

Oder was soll er merken?

@ Danone:

So sieht's aus.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von Danone1

Rossi war noch nie der Polesetter. Und es kommt schon immer beim Racing auf das Rennergebnis an und nicht von wo aus gestartet wurde!

Ach, was für Neuigkeiten. Aber wie schon vermutet Du begreifst meine Aussage nicht.

Eine WM-Tabelle ist nach dem 9. Rennen eine unreflektierte Wasserstandsmeldung, mehr nicht.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Das Problem liegt viel tiefer.
    Es kann halt nicht sein, was nicht sein darf. Dem Knaben sein Spielzeug schlecht machen, kommt halt nicht so gut an :teacher:

• Und unser Bradl ist meist vor Rossiene an zu treffen , because wegen dem krottenschlechten Material von Ducati .

:mua:

Ich fand es richtig goil zu sehen , das der Nachwuchs immer schneller wird , obwohl die krottenschlechte Ducati über 10 km/h schneller war als die Wunderwaffe von Honda war .

Wir sollten mal mehr über unsere Deutschen guten Piloten schreiben und uns darüber freuen , das wir 2 Deutsche in der WM haben , die richtig schnell sind . Vielleicht kommt ja noch Herr Krummenacher hinzu ...... hoffe es , denn mit dem 12 Platz war das ja auch schon ein Erfolg und das in Mugello .

Habe die Ehre

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• :D
    dem ist nichts hinzuzufügen...

Zitat

Original von 0separator
    Das Problem liegt viel tiefer.
    Es kann halt nicht sein, was nicht sein darf. Dem Knaben sein Spielzeug schlecht machen, kommt halt nicht so gut an :teacher:

:teacher:

@mb
    frau krummenacher ist doch schweizerin wenn ich mich nicht irre :nixweiss:
    aber sie hat bestimmt nichts dagegen mit den schnellen deutschen erwähnt zu werden.
    wir haben übrigens 4 schnelle deutsche in der wm :teacher:

• Rossi fuhr übrigens gestern beim Test den neuen und auf sein geheis hin entwickelten Motor, der bisherige beeinflusst ja das Fahrverhalten der Duc dermassen negativ mit dem Ergebnis dass er keinen Unterschied feststellen konnte... Das wäre dann der nächste Schuss in den Ofen. Kommt seiner Aussage was die unfahrbahre GP0 betrifft (welche Barbera am Samstag auf P3 stellte) aiuch sehr nahe....

:mua: :mua: :mua:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• @Jorkufumi

abber nur 2 die in der Spitze mit fahren .... jedenfalls im Moment , wenn ich mich nicht irre :biggrin:

Und einer davon ist doch auch wohl WM Anwärter :dafür: :respekt:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher: