Rennstreckentraining am Salzburgring. Hat jemand Interesse???

• Ah ha...dann ist das was anderes :D

Habe nun GROSSES interesse!!!!!! :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart:

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• Zitat

Original von sputnik81
    Oseparator:

wie fährst du (logistik)?Plätze auf dem Transporter Frei? ICh würde eventuell auch das 3 Tage-Training mitmachen da ich noch nie auf der renne war!!!

Wenn du nur mit runter fahren willst, muss ich meinen freund fragen, der mit einem grossen Transporter unterwegs ist. In meinem "Wohnmobil" kann ich leider nur 1 Motorrad mitnehmen, und das steht schon hinten drauf.
    Für den reinen Transport könnt ich schon was organisieren, aber du müsstest dich dann um einen Schlafplatz und so weiter selbst an der Strecke bemühen.

• Ich halt mal Absprache mit den Freunden aus Graz. Mal sehen ob die da auch Interesse haben damit ich die wiedersehe und wir gemeinsam ein Hotel buchen können. Ok?

Jorkifumi: das Angebot ist extrem verlockend udn das können wir auch gerne dazu machen!

Ich muss noch was zusammenbasteln und dann kann es losgehen. A pro po...(wie peinlich!!) kannst du mir vielleicht 2 luftdüsen (1.1) borgen? Ich hab vergessen dass ich bei einm der Originalvergasern keine mehr drinnen habe...... :ichsagnix:

• Cool. Du bist doch auch aus M, oder?

• Hallo Sputnik,

Transport hätt ich für dich geklärt, kannst bei meinem Kumpel mitfahren. Wie gesagt, halt nur Transport.

• Super. Ich warte noch auf die Rückmeldung aber ich hab nun sehr starkes Interesse. ALlerdings werde ich mir den Rat von JCN zu herze nehmen und nur am Samstag und Sonntag fahren.

Wie erfolgt die Einteilung der Gruppen? Ich meine...ich bin ein newie auf der Rennstrecke und auf dem Pannoniaring sowieso (also kann ich nicht wissen ob ich 2:08 oder 2:30 fahre aber ich bin lange genug auf den Bergen unterwegs gewesen.

• Zitat

Original von sputnik81
    Jorkifumi: das Angebot ist extrem verlockend udn das können wir auch gerne dazu machen!

Ich muss noch was zusammenbasteln und dann kann es losgehen. A pro po...(wie peinlich!!) kannst du mir vielleicht 2 luftdüsen (1.1) borgen? Ich hab vergessen dass ich bei einm der Originalvergasern keine mehr drinnen habe...... :ichsagnix:

:D kein problem. ich hab noch zwei geputzte und original bestückte vergaser herumzuliegen. da sollten wir alles nötige drinn finden.

aber brauchst du die düsen für pannonia nicht schon vor dem 2t-pistentreffen am 16.+17.august?

du könntest, falls vorhanden, auch muster von deinen drehteilen mitbringen. wäre für den einen oder anderen vielleicht von interesse.

2:29 wirste fahren :winking_face:
    ne, im ernst. ist doch egal. fang doch entspannt auf der neuen piste in der langsamen gruppe an. bist du schneller dann wechselst du halt die gruppe. :nixweiss:

• WDie Msuter sind an meinem Motor verbaut....

Ja...die Düsen bräuchte ich vorher..... :biggrin: hab aber auch den Florian gefragt...mal sehen wer schneller ist...

Pistentreffen am 16. August?? Wo?Wann?Wer?