Honda bringt MotoGP-Productionracer!!!!

• :respekt: schon wieder 7 Seiten voll! :daumenhoch

Vielleicht sollten wir ein eigenes Board nur für Profilneurosen einrichten? :nixweiss:

• Zitat

Original von Tante Wu
    :respekt: schon wieder 7 Seiten voll! :daumenhoch

Vielleicht sollten wir ein eigenes Board nur für Profilneurosen einrichten? :nixweiss:

Wieso denn das?

Das Ding gibbs längst und heißt 2takt-Forum.de :teacher:

• :teacher:

kawa

hab mich schlecht ausgedrückt.
    korrekt müßte es heißen:

wenn ein technogym-bmw team für eine idm-superbike saison mit 500teuros plant, würde eine 500er saison 2012, (vorausgesetzt es würde die 500er dm noch geben) keinen cent weniger kosten.

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

Einmal editiert, zuletzt von str-500 ()

• Klar str-500 war ein Mistverständnis, wie ich aus deinen Folgepostings geschlossen habe.

Ob eine 500er IDM Saison, gäbe es sie noch, ebenfalls so teuer wäre - Keine Ahnung: Ich GLAUBE es zwar nicht, aber du bist da halt anderer Ansicht. Kein Problem.

Ach ja: Wennst wieder mal ein Getriebe für die XR45 brauchst, kannst du ja mal bei Bernd Cohnen anfragen. Der lässt welche für die 350er TZen nachfertigen und verlangt pro Stck € 1.400,- Vielleicht hat er ja die Möglichkeit auch für die Suzis was zu organisieren?

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von kawanova

Trotz sachlicher Antworten meinerseits, ging es, mangels Argumenten, mit persönlichen Anscheissereien von dir, später auch von MB, weiter. Wie immer halt.

Besteht vielleicht die Möglichkeit , das du mal anstatt immr wieder an andere Nasen zu packen , mal an die eigene greifst ?
    :aha:

Seitenweise hackst du auf alles mögliche rum und dann sprichst du von Anscheisserei meinerseits ? :nuts:

Und im Nachhinein versuchst du krampfhaft dich bei STR zu rechtfertigen als eine Art Entschuldigung ?! Bei Roland oder mir hast du das noch nie getan , eher mit groben rechtswidrigen Anspielungen gegen meine Person . Schon vergessen ? Nachdem ich dir einmal wiedersprochen habe , fing die ganze Schose an . kann dir das ganze auch nochmals rein kopieren ..... wenn du möchtest . Ich habe da kein Problem mit .

Habe die Ehre !!!!

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Wenn's schee macht - tu was du nicht lassen kannst und mach dich weiterhin lächerlich. Iss dein Prob.

• Zitat

Original von kawanova

Wieso denn das?

Das Ding gibbs längst und heißt 2takt-Forum.de :teacher:

Ne, da verwechselst Du was. Das sind nur einige wenige die sich hier immer wieder zwanghaft hervortun müssen.
    Ich sehs einfach mal als Nebenwirkung an, dass Du hier alle auf dieses Level setzt. :biggrin:

• Zitat

Original von Sauerkrauth

Ne, da verwechselst Du was. Das sind nur einige wenige die sich hier immer wieder zwanghaft hervortun müssen.
    Ich sehs einfach mal als Nebenwirkung an, dass Du hier alle auf dieses Level setzt. :biggrin:

Ich seh's halt etwas weitläufiger: Wer Zweitakter fährt - oder sich auch nur dafür erwärmt - der hat schon einen ordentlichen Hau. Schlimmer sind evtl. nur noch Typen, die behaupten Viertakter wären das kleinere Übel. :biggrin:

Und richtig schräg wird's, wenn man Motorradrennen und alles was damit zu tun hat, auch noch Ernst nimmt.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Irgenwie kommst Du immer von Arschbacken auf Kuchenbacken. Deine Antworten passen nicht auf das eingefügte Zitat.
    Aber egal, bin wieder raus aus dem Thema.

Du hast Recht. :daumenhoch

:biggrin: :biggrin: :biggrin: