vmax in osl

• tag die herren,

hätte jemand belastbare infos (möglichst per gps gemessen) mit welcher v[SIZE=7]max[/SIZE] ich in oschersleben mit einer gut laufenden serienmäßigen rs125 rechnen müsste? ich vermute das ich aktuell 30 bis 33 pferde bändigen darf. :nixweiss:
    hat jemand schon mal rückenwind auf der gegengeraden gehabt :confused_face:

gruß und besten dank

jork

edith l: ja, es geht um das serientrumm von aprilia :teacher:
    edith ll: ja, es macht spass.

• du musst einer der hoffnungsvollen talente des junior-cups sein :ooops:

:spam:

edith: wenn die beteiligung an derartig schwierigen fragen so weitergeht könnt ihr auch einen ratefred draus machen :loudly_crying_face:

• Jorki, blöde Frage, die rs läuft Serie 157, worauf willst du raus?
    Editchden sagt, warum denn so angepisst :nuts:

Chostingator

Einmal editiert, zuletzt von sholloman ()

• ich wüsste gern...

Zitat

Original von jorkifumi
    ...mit welcher v[SIZE=7]max[/SIZE] ich in oschersleben mit einer gut laufenden serienmäßigen rs125 rechnen müsste?

:nixweiss:

ich hab halt nur einen tag vor ort und brauch n anhaltspunkt was ich auf die kette klemmen sollte. je nachdem wie weit ich daneben liege komme ich vielleicht mit dem 125er reifen am hinterrad klar oder eben nicht.

verstehste? :nixweiss:

edith: nix angepisst :teacher: ok, das alterslimit des cups war kein zündender humor :nixweiss:

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 26.-27.7. IGK NBR

4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()

• Zitat

hat jemand schon mal rückenwind auf der gegengeraden gehabt

Laut einem Junior Cup Fahrer kommst du auf der Gegengerade noch nicht mal in den 6. Gang.
    Es geht dort bergauf!

Larmoyant

• PSW: danke für die info.

allerdings sind die junioren mit den 415er kettensätzen und 150er ballonreifen auch zum teil deutlich länger als serie übersetzt.

• Zitat

Original von bodybuildinggym
    200km/h mit der 250er und mit der 125er dann die Hälfte, oder!? :nuts:

Ne, Geschwindigkeit geht quadratisch in den Luftwiderstand ein, also 141 mit der 125er :teacher:

Zufriedenheit ist der Stillstand jeder Entwicklung. -- Henry Ford