endlich Fertig TDR 250

  • so nun habe ich die Teile alles zusammen, werde in den nächsten Wochen nun doch einen RD 350 ypvs Motor einbauen (modifiziert)... werde hier dann wieder bericht erstatten... :D

  • so nun ein kleines update,
    hatte einen Motorschaden, nach vergeblicher Suche einen Tuner zu finden der mir den Motor komplett tunet und abstimmt wurde ich im Oktober fündig. Tagro Motorsport in Neuenbürg (BW) keiner Betrieb wo der Chef noch selber schraubt... ehemaliger GP Chefmechaniker kennt jeden Zweitakter und macht auch Umbauten jeder Art. Nun ist die TDR nicht wieder zu erkennen kein Vergleich zu vorher läuft richtig gut, habe mir gerade noch eine 3XV gekauft die schon bei ihm steht da er noch TZ Zylinder liegen hat... das beste der Typ hat nicht mal Internet oder ein Handy :D


    hier noch ein Clip mit der JL Anlage... https://www.youtube.com/watch?v=Ba5OUdzYdwU&feature=g-crec-u

  • hm, je öffter das ich mir die TDR anschau, desto besser gefällt sie mir :D
    schön schön... :respekt: :dafür:

    ....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

  • Mopped sieht absolut stimmig aus....


    nur ein RD Motor sieht etwas anders aus :shock: :shock: O.O

    Meine Nummer : 32 16 8


    Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

  • Na dann bau dir doch eine, denn so viel ist ja auch nicht verändert.
    Damit wollte ich die geileistete arbeit nicht kritisieren. :respekt:

    Meine Nummer : 32 16 8


    Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

  • so einfach ist das Umbauen auch nicht, es ist nichts Plug&Play...

  • sieht wirklich super aus, serie ist das bike ja schon ziemlich hässlich, kann man sich kaum vorstellen das man da sowas draus machen kann!

  • die zweite TDR (Umbau) ist gerade am Baubeginn... habe über den Winter ein paar TDRs gekauft damit das Material nicht ausgeht. Der Umbau jetzt bekommt auch eine TZR 250 XV Schwinge aber eine R6 Gabel und R6 Bremssättel...