• Tach auch...

muss auch mal ein bisschen Spammen.

Ich hab schon soviele mit RGV Teilen verschandelte RD gesehen. :ichsagnix:
    Das geht ja garnicht... :kotz:

Die arme geschlachtete RD und RGV........

Gruß
    Dirk

• es war einmal eine schöne RD.....bis sie jemand liebevoll.....lol :nuts: :nuts: :nuts:

die weden wir noch lange bei Ebäääh sehen...

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

Einmal editiert, zuletzt von Schlafmütze ()

• naja ich finde das Teil sieht ganz gut aus und ich hab auch schon andere schöne Umbauten mit Mischungen aus RGV und RD gesehen. Aber letztendlich ist das ne Bastelkiste und dafür würde ich doch keine 3500€ ausgeben. Außerdem finde ich sowieso, dass solche Umbauten nur dann was haben, wenn mans selbst gemacht hat...

• sieht interessant aus aber etwas zu viel des Guten für meinen Geschmack, fahre momentan geau dieses Modell im Original: das Fahrwerk ist wenig vertauenerweckend deswegen wäre das mal ne Alternative. 3,5k€ wäre mir das aber auch nicht wert..2,5k€ dann schon eher.
    Grüße Niels

• warum ist sie so tief vorne und so hoch hinten??? :shock:
    wie fährt sich so eine Geometrie??? :nixweiss:

• das ist doch immer eine Sache der Herangehensweise. Wenn wir mal weltlich losgelöst von der UR-Rd als Rennmaschine unseren Betracht auf eine neu konzipierte Zweitaktmaschine als Unikat betrachten, dann ist dieses eher eine gute Lösung.
    Von den wenigen Modellen sieht diese Maschine fast wie eine coole Neuentwicklung aus!
    Ich habe mir die Rd bestimmt 10 mal angeschaut und nicht vorschnell geurteilt.
    Ja, grosses Lob an der Idee und deren Umsetzung! Ist auch nicht schlampig gemacht, sondern mit Liebe. Demzufolge sollten wir hier nicht Outlaw-Liebhaber an der Sache mit Füssen treten :biggrin:

Kommt Leute, hat er gut gemacht! Jede verschnarzte fucking RG ist 6000 Euro wert und er will 3500 bei allen Eintragungen ausser den Exaust. What happens with you :nuts:

easy, think easy-lalalalalala

Einmal editiert, zuletzt von Amyboy ()

• "Was der Motor runter hat weiß ich nicht, aber er fährt sich wie 15000km. "

:teacher: Gibt eben doch noch sensible Leute auf dieser Welt :respekt: