....kann man das originale Heckmittelteil nachträglich in Sichtcarbon überlaminieren....?
Danke und Gruß
Volker²
....kann man das originale Heckmittelteil nachträglich in Sichtcarbon überlaminieren....?
Danke und Gruß
Volker²
Gibt keine schöne Oberfläche, würde da Folie verwenden...
Passen dürfte es dann auch nicht mehr gscheit mit Gewebe+Harz
wirds wohl etwas dick werden...
....danke Leute, bin gerade auf 180° und muss meine Möglichkeiten mal checken.....gibt es hier einen "smily" der gerade explodiert....
ZitatOriginal von Volker²
....danke Leute, bin gerade auf 180° und muss meine Möglichkeiten mal checken.....gibt es hier einen "smily" der gerade explodiert....
wie wärs mit dem hier?
oder dem?
ZitatOriginal von Tante Wu
wie wärs mit dem hier?
oder dem?
....genau, nur das Kaliber könnte noch etwas größer sein......nee Du, mir ist nicht nach Lachen....
(...wie kann ich die animierten smily´s einfügen...? )
Wenn es um Optik geht würde ich mal nach wassertransferverfahren in deiner nähe suchen.
Wenn es um das verändern der Abmessungen geht empfehle ich wärme und oder Prothesenkleber.
ZitatOriginal von norevlimit
Wenn es um Optik geht würde ich mal nach wassertransferverfahren in deiner nähe suchen.
Wenn es um das verändern der Abmessungen geht empfehle ich wärme und oder Prothesenkleber.
....norev, Du bist mein HELD.....hab was in meiner Nähe gefunden
A pleasure
sieht aber aus wie gewollt und nicht gekonnt. folien oder wassertransfer können den 3d-effekt niemals rüberbringen. das sieht immer aus wie gülle.
ich bin mir sicher, dass es betriebe gibt die das mittelteil in sichtcarbon überziehen können, auch mit guter oberflächer. hab sowas selbst schon gemacht.