Frage an die Laminierexperten

• Is ja ein geiles Verfahren. Hab ich jetzt das erste mal bei youtube gesehen. Carbonoptik gefällt mir zwar nicht so sehr, da man den Unterschied schon erkennt, aber es gibt da ja viele andere Effekte die man damit machen kann.

• .....das Problem bei mir ist, dass ich heute mein Heckmittelteil in Sichtcarbon bekommen habe und mich gefreut habe, wie sich ein kleiner Junge wohl nur noch freuen kann. Leider, währte die Freude nicht lang. Kurz und bündig, für das Geld hätte ich mir andere Qualität gewünscht und auch berechtigt erwartet. Da ich mein Moped nach einem bestimmten Bild wieder aufbaue, muss dann auch das Mittelteil in Sichtcarbon sein....hier passte gar nix. Den Heckbürzel konnte man zwar ansetzen und sich die Linie denken, mehr nicht. Das Teil steht so unter Spannung, dass ich mir nicht zumuten will, hier etwas zu biegen oder mit Heißluft zu formen. Außerdem, wenn der Bürzel oben ander Stoßkante anliegt, fehlt es unten.....umgekehrt ebenso. Das Spaltmaß ist einfach zu groß. Ich habe jetzt gut 3Std. versucht und versucht, ich schicke es zurück...PUNKT

• Zitat

Original von Benny
    sieht aber aus wie gewollt und nicht gekonnt. folien oder wassertransfer können den 3d-effekt niemals rüberbringen. das sieht immer aus wie gülle.

ich bin mir sicher, dass es betriebe gibt die das mittelteil in sichtcarbon überziehen können, auch mit guter oberflächer. hab sowas selbst schon gemacht.

....man kann es sich mal ansehen. Und die Referenzen sehen nicht schlecht aus.

• sieht doch besch.... aus. eben gefaked, nicht dreidimensional und für jemand der das original kennt keine alternative

• Zitat

Original von Benny
    sieht doch besch.... aus. eben gefaked, nicht dreidimensional und für jemand der das original kennt keine alternative

....Geschmäcker sind verschieden. Mir geht es um den Gesamteindruck. Und wenn ich nochmals 8-Wochen warten muss, dann den nicht unerheblichen Preis bedenke....und das alles nur wegen des Prolleffektes, nein, dass mache ich hier bei der Sache nicht noch mal....es sei denn, es kann mir zu 100% einer den passgenauen Qualitätspass austellen, dann bestelle ich wieder.....und ehrlich, wegen des Sichtcarbon, fährt mein Moped nicht schneller....

• Zitat

Original von Gre
    Ich finde auch sch...., sieht echt billig aus.

....schreib doch einfach "merde" und nicht in Form einer freiwilligen Selbstzensur in Deutsch, kommt besser und ist kürzer :biggrin:

• also Carbonfolie ist mittlerweile nicht mehr das was man sich so vor 2 Jahren noch mit Grausen vorgestellt hat...
    So eine strukturierte Car Wrapping Folie sieht m.M. nach nicht sooo schlecht aus. Kostet fast nix für son Mittelteil und kann man locker selbst aufbringen. Minimaler Geldaufwand, versuchs mal....

:drink:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.