Treffen in der nähe von Ingolstadt

• serv,

möchte gerne ein treffen auf die beine stellen, aber erst nach dem welt untergang 2012.
    zeit wäre sommer 2013
    die räumlichkeiten wären ein sportheim mit eventuell zelt möglichkeiten oder hotel in 4 km entfernung.
    bisschen moped ausstellung grillen und weizenbier, eventuell eine sau auf dem grill, musik, benzingespräche und gut íst.
    wenn das bedürfniss da ist, kann man ein bunny mieten was blank zieht :ichsagnix:
    das ganze kann man mit einer wer möchte ausfahrt untermalen.
    es soll keine kirmes werden mit all inclusiv, für gute planungstips bin ich gerne zu haben, bitte per pn.
    also geht mal in euch und gibt info wer ernsthaft interesse hat.

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• :teacher: ich hätte noch eine Pizza zugut aber auf Sommer 2013 kann ich zur Zeit schlecht planen.

Grüessli Roli

• serv,

ich sage mal ja.
    zur auswahl stehn zur zeit ein sportplatz oder eventuell ein platz in weiher nähe.
    geil wäre ja auch wenn das wetter passt, sich etwas abkühlen zu können.
    falls du dich an der planunng beteidigen möchtest, nur zu.

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• ähm, sommer 2013.... lässt sich auf die beine stellen, aber :nixweiss: juni, juli, august, september :nixweiss:

input input input :smiling_face_with_sunglasses:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Nähe Ingolstadt... das wär mal was für mich :daumenhoch
    Für den Fall dass kein Familienurlaub ansteht und die RGV läuft sag ich mal ja :cheers:

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• joa, wär nicht schlecht, hab den beutebayer eh schon lang nicht mehr gesehen...

also, wann, wo, uhrzeit ????

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....