Frage Kühlkreislauf

• sollte hier im forum zuhauf beschrieben sein, einfach mal nen bissl mit der "suche" stöbern... oder eben im whb nachblättern

kann aber auch gut sein, das der schwimmer einfach nur leicht "verkantet" ist, bzw. sich das problem nach dem reinigen von selbst löst

zum vergaser reinigen, würde ich diese immer ins ultraschallbad schmeissen, es gibt zwar auch ganz wenige spezialreiniger die das genau so gut können, doch würde ich mich nicht auf den zufall verlassen......

auch solltest du die siebe in der benzinleitung dringenst überprüfen (die befinden sich in dem rörchen, auf den die b.-schläuche gesteckt werden)

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Alles klar..
    Ultraschallbad ist wohl eher schwierig... Hab ich leider nicht mal eben zur Hand :winking_face: Aber vielleicht find ich dafür ja jemanden :winking_face:
    Und nach den Benzinfiltern schau ich morgen mal :winking_face:

mfg,
    der Lao

• Ach da fällt mir ein...
    Spielt es eine Rolle, welcher Vergaser auf welchem Zylinder sitzt? Oder ist das egal?

mfg,
    der Lao

• Vergaser könnte ich dir nächste Woche in der Firma ultraschallreinigen, falls du 5 Tage auf sie verzichten kannst :winking_face:

• Zitat

Original von faeka
    hast du eventuell die beiden unteren vergaserdeckel vertauscht??? die sind nämlich nicht gleich!

Zitat

Original von Lao
    Ach da fällt mir ein...
    Spielt es eine Rolle, welcher Vergaser auf welchem Zylinder sitzt? Oder ist das egal?

:teacher: sehr wohl...

öhm signatur  :woozy_face:

• [QUOTE]Spielt es eine Rolle, welcher Vergaser auf welchem Zylinder sitzt? Oder ist das egal?

Die sind in der Regel ( nicht während der Regel :teacher: ) unterschiedlich bedüst.
    Solltest du auf keinen Fall vertauschen!

• choke anschluss ist bei beiden von rechts

Suche RGV VJ21 Drehzahlmesser

Suche RGV VJ21 F3 KIT Teile

• Hallo,

Vergaser selbst sind meines Wissens nach gleich, nur unterschiedlich bedüst. Schwimmerkammern gehören so dass die Ablassschraube jeweils von aussen zugänglich ist.

Wegen der Bedüsungen würde ich ein mal im WHB nachsehen.

IdR hat der rechte Vergaser die größere Hauptdüse und der linke die größere Powerjet. Damit müsste die Zuordnung schon gehen falls keiner wild rumgebastelt hat.

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• muss mich verbessern kommt von links :D :D

Suche RGV VJ21 Drehzahlmesser

Suche RGV VJ21 F3 KIT Teile