Scheiß auf die Weste.
Der Auspuff muss so laut sein das alle im Radius der eigenen Reaktionszeit rechts ran fahren.

Die ersten Warnwestenfahrer rücken aus
-
-
Zum Thema Warnwestern. Warum nicht!
Ich z.B. tue alles für meine aktive Sicherheit, warum sollte ich dann nichts für meine passive Sicherheit tun und versuchen soweit es geht immer gesehen zu werden. Natürlich kann mit einer Warnweste auch etwas passieren, aber wie es so oft im Leben ist, reicht es nur einmal mehr gesehen zu werden. Ich für meinen Fall werde mir definitiv Gedanken machen ob ich nicht in Zukunft eine tragen werde!Und zum Thema „loud pipes save lives“, gerade diese Leute sollten eine Warnweste tragen! Alles anderes wäre schizophren oder Heuchelei!
ZitatOriginal von Masterbike
Genau deshalb habe ich den Joke mir erlaubt . Schliesslich fahre ich ja hier auch auf der Strasse . Nur das dieses viel gefährlicher ist als in DeutschlandAlle Klugscheisser lassen den Factor Mensch immer aus . Ansonsten wären ja keine Argumente mehr vorhanden !
Nur als Beispiel : Der Racepa ( haha ) würde hier in 10 minuten eine Herzattacke bekommen . Noch schlimmer wäre es in India ! Das könnte der sich gar nicht vorstellen , was ich auch verstehe . Aber leider ist es so .
Aber du kannst es ja selber sehen . Da wird schlecht über eine Person gesprochen , oder versucht , diese ins Lächerliche zu ziehen , weil der eine Weste trägt . Wird direkt abgestempelt . Für mich unfassbar . Aber so ist es mittlerweile in Deutschland .
Have a nice day mein Freund
Uli:
Ich China bin ich zwar bis jetzt noch nicht gefahren, ich gehe aber mal davon aus, dass es so ähnlich zugeht wie in anderen asiatischen Ländern. In dem Punkt, dass die meisten Deutschen mit dem Fahrweise nicht zurechtkommen würden und wahrscheinlich innerhalb kurzer Zeit einen Herzinfarkt, einen Unfall oder beides gleichzeitig hätten, stimme ich dir vollkommen zu. Man muss aber auch dazu sagen, dass es daran liegt wie wir Deutschen Fahren und die Asiaten fahren.Hier zählt die „deutsche Ordnung“, ich habe recht und setzte das durch, komme was wolle, oder es gibt ja Regeln und ich verlasse mich darauf, dass niemand andere Fehler macht! Damit kommt man in Asien natürlich nicht weit.
Ich fand schon immer faszinierend, wie so wenige Unfälle bei einem solchen scheinbaren Chaos passieren. Das hat einfach damit zu tun, dass dort jeder auf jeden aufpasst und im Gegensatz zu Deutschland nicht auf sich recht besteht und mit den „Fehlern“ anderer Verkehrsteilnehmer rechnet.
Ein wenig der asiatischen Mentalität im Straßenverkehr würde uns Deutschen mit Sicherheit gut tun, ein wenig mehr Rücksichtsname den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber würde nicht schaden!
-
darf ich mal was fragen...?
egal welches thema im 2t forum aufgerufen wird...
imma nur kopf an kopf... imma nur zerfleischen....
ich dachte das wäre ein forum gleichinteressierter.......
folks, good night!!!!