da es die einspritzdüsen sind, werden die, wie moderne piezo-injektoren, über motorsteuergerät geöffnet und geschlossen, so denke ich.
für was andres macht ein dieser anschluss eigentlich keinen sinn...
Suter 580 auf der Swiss Moto Feb 2012 - Bilder 3
-
-
Einspritz Düsen
Ist die beste Methode , frühzeitig zu zerstäuben .Upps , moe war schneller ! :biggrin:
Der hat 1 Einspritzdüse hinter der DK zum Starten und für kleine Drehzahl und die am Trichter ist für Gaaaaas !
:D
-
Alles Pickfein
, und dann so poplige Muttern an der Verkleidngsscheibe. Kocht halt auch nur mit Wasser, dort im Turbenthal. 
-
Ist das Ding denn schon irgendwo mal gelaufen?
Ich kann mir kaum vorstellen das sich dafür mehr als 2-3 Leute finden lassen, die sich das Teil kaufen würden und vor allem fahren könnten. Alleine wenn ich die Karbonbremsen sehe entlockt mir das ein Lächeln...
Denke mal, das Moped wird zukünftig nur von Austellung zu Austellung geschoben werden.
-
hat nicht capirossi so ein ding gekauft.
-
Zitat
Original von Qoohuhn
hat nicht capirossi so ein ding gekauft.Capirossi fährt u.a. RG500Gamma.
:biggrin: -
Zitat
Ich kann mir kaum vorstellen das sich dafür mehr als 2-3 Leute finden lassen, die sich das Teil kaufen würden und vor allem fahren könnten.
Man muss ja nicht fahren können, um das Ding zu besitzen....
können denn die ganzen F50 , Enzo und co Besitzer fahren?....die die die..die Liste kann man beliebig auf Hyper Nobeltelefone , Nobelkarossen, Nobelhütten erweitern...
Edles und limitiertes ( oder seltenes) wird immer seine Käufer finden.
-
und es gibt auch "reiche" 2-takt verrückte. Wenn man guckt was manche für ptivat sammlungen haben wird es sicher welche geben die sich die(aldi)suter leisten können. Für die nobeltypen wird das nix sein. Man kann mit som ding ja schwer in irgend einen nobel ort fahren um dann seinem hotel nachbarn beweißen das man den längeren hat.
Capirossi ist sicher aucnicht der der einzige solvente (ex)Rennfahrer der fan des 2takters ist. Es haben doch auch zB Rossi und Stoner gesagt das 500 2takter die besten rennmotoräder sind. -
Es geht doch nicht darum das Teil zu besitzen. Ich habe meine Zweifel das es überhaupt läuft, bzw funktioniert. Von fahrbar ganz zu schweigen.
-
was würde ich für ein paar Runden geben....