Suter 580 auf der Swiss Moto Feb 2012 - Bilder 3

  • da es die einspritzdüsen sind, werden die, wie moderne piezo-injektoren, über motorsteuergerät geöffnet und geschlossen, so denke ich.
    für was andres macht ein dieser anschluss eigentlich keinen sinn...

  • Einspritz Düsen :teacher: Ist die beste Methode , frühzeitig zu zerstäuben .



    Upps , moe war schneller ! :biggrin:


    Der hat 1 Einspritzdüse hinter der DK zum Starten und für kleine Drehzahl und die am Trichter ist für Gaaaaas !


    :D

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

    Einmal editiert, zuletzt von Masterbike ()

  • Alles Pickfein :respekt:, und dann so poplige Muttern an der Verkleidngsscheibe. Kocht halt auch nur mit Wasser, dort im Turbenthal. :hehehe:

  • Ist das Ding denn schon irgendwo mal gelaufen?


    Ich kann mir kaum vorstellen das sich dafür mehr als 2-3 Leute finden lassen, die sich das Teil kaufen würden und vor allem fahren könnten. Alleine wenn ich die Karbonbremsen sehe entlockt mir das ein Lächeln...


    Denke mal, das Moped wird zukünftig nur von Austellung zu Austellung geschoben werden.

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

  • hat nicht capirossi so ein ding gekauft.

    Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

    Einmal editiert, zuletzt von Qoohuhn ()

  • Zitat

    Original von Qoohuhn
    hat nicht capirossi so ein ding gekauft.


    Capirossi fährt u.a. RG500Gamma. :teacher: :biggrin:

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Zitat

    Ich kann mir kaum vorstellen das sich dafür mehr als 2-3 Leute finden lassen, die sich das Teil kaufen würden und vor allem fahren könnten.


    Man muss ja nicht fahren können, um das Ding zu besitzen....
    können denn die ganzen F50 , Enzo und co Besitzer fahren?


    ....die die die..die Liste kann man beliebig auf Hyper Nobeltelefone , Nobelkarossen, Nobelhütten erweitern...


    Edles und limitiertes ( oder seltenes) wird immer seine Käufer finden.

    Meine Nummer : 32 16 8


    Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

  • und es gibt auch "reiche" 2-takt verrückte. Wenn man guckt was manche für ptivat sammlungen haben wird es sicher welche geben die sich die(aldi)suter leisten können. Für die nobeltypen wird das nix sein. Man kann mit som ding ja schwer in irgend einen nobel ort fahren um dann seinem hotel nachbarn beweißen das man den längeren hat.
    Capirossi ist sicher aucnicht der der einzige solvente (ex)Rennfahrer der fan des 2takters ist. Es haben doch auch zB Rossi und Stoner gesagt das 500 2takter die besten rennmotoräder sind.

    Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

    Einmal editiert, zuletzt von Qoohuhn ()

  • Es geht doch nicht darum das Teil zu besitzen. Ich habe meine Zweifel das es überhaupt läuft, bzw funktioniert. Von fahrbar ganz zu schweigen.

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....