1. WSBK-Race Phillip Island mit Sendezeiten

• Anscheinend bist du demenz :D

• Zitat

Original von YPVSMichel
    Anscheinend bist du demenz :D

Nein komm, sags, weshalb arbeite ich seit 2009 nicht mehr im GP, das würde mich jetzt schon interessieren... :smiling_face_with_sunglasses:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von YPVSMichel
    Kann ja alles sein, eine Moto 2 ist aber ein Gerrät was im Grand Prix Rennsport nichts zu suchen hat.

Zitat

Original von YPVSMichel
    Egal, hab jetzt keine Lust mit dir zu diskutieren.

Die heutige Grand Prix Politik ist einfach nicht meine Welt.

Außerdem gehört es ja nicht zum Thema.

Warum startest du das dann und hälst dich nicht an dem , was du dann einwendest ? :nixweiss:

Du bist ganz schön Intollerant :teacher: Hat dir das schon mal einer gesagt ?

Weil die Erklärungen nichts taugen :teacher:
    Oder einfach gesagt , wenn einer von euch die Kohle hätte , würdet ihr euch so einen Kiste leisten . Für mich hört sich das alles irgendwie nach Neid an. :face_with_tongue:

:daumenhoch

Es soll auch Leute geben , die sich nicht für die F1 interessieren . Fällt trotzdem nicht auf in der Masse .

Angenehme Nachtruhe noch :biggrin:

Ach ja , YPVSMichel - Demenz - hat auch etwas mit sozialen Fähigkeiten zu tun . :teacher:
    Tolleranz ect. , die ich bei dir nicht finden kann . Frage ist nun : Wer ist Demenz ? :nixweiss:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• es gibt viel mehr als nur 5, so ein denkungsweise haben viel, es ist wieder ein beweis das motogp, mehr und mehr richtung F1 geht !

luggy

• Zitat

Original von luggy
    es gibt viel mehr als nur 5, so ein denkungsweise haben viel, es ist wieder ein beweis das motogp, mehr und mehr richtung F1 geht !

Mehr als 5 Nostalgiker sind ein Beweis das es im GP mehr und mehr Richtung F1 geht? :respekt:

Jetzt mal ohne Spass, das könnt ihr doch nicht alles ernst meinen?

Leute, die Zeiten ändern sich. Nix anderes!!!! Und wie es momentan aussieht in die richtige Richtung!

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von luggy
    es gibt viel mehr als nur 5, so ein denkungsweise haben viel, es ist wieder ein beweis das motogp, mehr und mehr richtung F1 geht !

Genau das ist die Denkweise der ein paar mehr als 5 :D

Die Leute die sich die Mühe machen und einen GP besuchen , wollen Rennsport sehen und denen ist das vollkommen wurscht , was da für ein Motor drinnen ist :freak

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Der Großteil der Leute hat keine Ahnung wie viele WM Titel VR hat oder wie viele Rennen Bradel schon gewonnen hat.

Der Großteil sind einfach Mitläufer, ich bin tollerant nur ich vertrete meine Meinung genau so wie ihr.

Roland, mir ist es doch egal warum du nicht mehr im GP arbeitest, vielleicht ist ja dort kein Platz mehr weil ja heute nichts mehr kaputt geht.

• Der Großteil der Leute hat keine Ahnung wie viele WM Titel VR hat oder wie viele Rennen Bradl schon gewonnen hat.

Der Großteil sind einfach Mitläufer, ich bin tollerant nur ich vertrete meine Meinung genau so wie ihr.

Roland, mir ist es doch egal warum du nicht mehr im GP arbeitest, vielleicht ist ja dort kein Platz mehr weil ja heute nichts mehr kaputt geht.

Einmal editiert, zuletzt von YPVSMichel ()

• Zitat

Original von YPVSMichel
    Der Großteil der Leute hat keine Ahnung wie viele WM Titel VR hat oder wie viele Rennen Bradl schon gewonnen hat.

Sorry, aber genau das ist absolut verwerflich. Zu glauben da wäre jemand ein Mitläufer weil er nicht weiss wieviele Titel Rossi hat klingt überhaupt nicht tolerant. Ebenso wieviele Arbeitstakte ein Motor haben muß. Deine (Eure) Einstellung klingt ziemlich radikal. Und das ist in den meisten Fällen alles andere als posititv.

Wenn Dir egal ist, weshalb ich nicht mehr im GP arbeite, warum kommst Du dann laufend damit ums Eck?

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• :teacher:Verfolge die Rennserien schon seit 1970
    entweder Live oder im TV fahre auch selbst im Classicrennsport.
    Mit beiden, Zweitakt RS, und Viertakt Ducati.
    Beides hat seinen Reiz,ist halt wie bei den Frauen ob schwarz ob braun wir lieben allen Fraun...........
    Man muss für alles offen bleiben,wichtig das Gas ist rechts ... :daumenhoch

Wo ich bin ist vorne :freak