1. WSBK-Race Phillip Island mit Sendezeiten

  • :biggrin:So noch was zum Nachdenken!
    Unser Michi Ranseder belegte in der Saisonn 2010 mit
    4Pkt Platz 35 in der Moto2
    2011 in der IDM mit 204 Pkt
    Platz 2 hinter Bauer Martin !
    Ich glaube das sagt doch einiges aus ......oder
    Meine den Leistungsunterschied in den einzelnen Klassen!
    Möchte aber seine Leistung nicht herab setzen ,aber in der Moto2 war für ihn kein Blumentopf zu gewinnen.
    Für die IDM reichts aber allemal..... :daumenhoch
    Möchte damit sagen nicht nur ein Unterschied bei den Rennern auch bei denn Fahrern!! :nuts:

    Wo ich bin ist vorne :freak

  • Der Michi fuhr doch nur 6 Rennen in der Moto2. Davon stürzte er 2x und fiel einmal mit irgendeinem Defekt aus. Ich glaube das ein Elektronikfips nach einem Crash und Rennabbruch in Indy.

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

    Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

  • :nuts:der Michi Ist auf einer SUTER gefahren!
    kein Vertrag,kein Geld und MotoGP vorbei....
    da gibts kein zurück obwohl ich es ihm wünschen würde ! :daumenhoch

    Wo ich bin ist vorne :freak

  • Zitat

    Original von 250A
    :nuts:der Michi Ist auf einer SUTER gefahren!
    kein Vertrag,kein Geld und MotoGP vorbei....
    da gibts kein zurück obwohl ich es ihm wünschen würde ! :daumenhoch


    damit wir die Kurve zum ursprünglichen Thema bekommen:
    wenn sich seine Leistungen mit dem SBK weiter so entwickeln, dann könnte er, irgendwann evtl. mal eine Chance in der SBK WM bekommen

    !! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

  • Zitat

    Original von Hans
    damit wir die Kurve zum ursprünglichen Thema bekommen:
    wenn sich seine Leistungen mit dem SBK weiter so entwickeln, dann könnte er, irgendwann evtl. mal eine Chance in der SBK WM bekommen



    Hm, interessanter Gedanke... Aber das klappt nur wenn er mit eigenem Team einsteigen würde, glaube kaum dass jemand direkt von der IDM in ein vernünftiges WM-Team kommt. Außer er hat einen dicken Geldkoffer dabei.


    Laverty kam auch aus der 2.-3. Reihe als GP Fahrer in die WSSP, aber zeigte dort eine reife Leistung. Das machte sich bezahlt. Diesen Weg müsste der Ransomat auch gehen....

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

  • Zitat

    Original von Roland
    Diesen Weg müsste der Ransomat auch gehen....


    für heuer hat er ja schon ein vielversprechendes Paket
    und steht damit besser da als alle deutschen "unter-30-jährigen" in der IDM :winking_face:


    und die Leistungen z.B. vom Cudlin traue ich ihm auch jederzeit zu!
    wir werden sehen

    !! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

  • Heute in Imola.


    Classement course 1:
    1. Carlos Checa (ESP/Ducati)
    2. Tom Sykes (GBR/Kawasaki) à 3"206
    3. Leon Haslam (GBR/BMW) 5"593
    4. Max Biaggi (ITA/Aprilia) 6"519
    5. Eugene Laverty (IRL/Aprilia) 24"662


    Classement course 2:


    1. Carlos Checa (ESP/Ducati)
    2. Tom Sykes (GBR/Kawasaki) à 1"935
    3. Leon Haslam (GBR/BMW) 2"969
    4. Max Biaggi (ITA/Aprilia) 3"346
    5. Jonathan Rea (GBR/Honda) 18"925


    Classement général après 2 manches sur 14
    1. Carlos Checa (ESP/Ducati) 75 points
    2. Max Biaggi (ITA/Aprilia) 71
    3. Tom Sykes (GBR/Kawasaki) 69
    4. Leon Haslam (GBR/BMW) 47
    5. Marco Melandri (ITA/BMW) 46

    Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

  • :nixweiss: Du interessierst dich für die SB ? :nixweiss:


    :daumenhoch :respekt:

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher: