1. WSBK-Race Phillip Island mit Sendezeiten



  • Und deshalb kannst Du mit dem aktuellen Rennsport nix mehr anfangen?


    :respekt:


    Da lob ich mir doch mal die Desmosedici von Ducati.... Näher als die war noch überhaupt kein Motorrad an der GP-Technik. Soviele wie es von der gibt, wurden von der RG & RD 500 zusammen nicht verkauft...
    Warum es da nicht mehr Repliken gibt, dürfte jedem einleuchten....

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

    3 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

  • Zitat

    Original von YPVSMichel
    "Wir" sind 5 Zweitaktverrückte mit zwei Händen voll schönen Zweitaktmotorrädern.


    "Wir" sind Leute die sich mit dem heutigen GP Sport nicht mehr identifizieren können!


    1) Tja, nur sind "leider" 5 Verrückte ein bisschen wenig um die Zukunft der
    MotoGP zu entscheiden.
    2) Auch ohne Euch (die 5 ) es wird weiter gehen.. Ob es Euch gefällt oder nicht.
    Also akzeptieren und die Rennen geniessen oder einfach nicht mehr die Klotze anmachen.


    Peace :freak

  • Die Desmo kann sich kein Schwein leisten. Ich würde auch keine haben wollen.
    Dann lieber ne MZ Weber GP1.


    Wenn ich vor einer 250er stand dachte ich mir Geil, wenn ich vor einer 500er stand dachte ich mir der Hammer.


    Wenn ich mir eine Moto 2 anschaue dann gibt mir das überhaupt nix.
    Die Moto 3 will ich am besten gar nicht erst sehen.


    Die Klotze bleibt dieses Jahr aus.

  • Die D16 ist ausverkauft. 1500 Leute konnten sich die leisten, vor allem weil man mit dem Ding auch fahren kann.


    Ich werde heuer mal eine Ontrack fahren. Technik vom feinsten.



    Ansonsten muß ich sagen, das ich Deine Sichtweise ziemlich eingeschränkt finde. Du weisst ja gar nicht was Dir alles entgeht. Schade, das junge Kerle wie Du und vermutlich Deine Kumpels nur bis zum Tellerrand sehen.



    @sauerkraut:


    Ich stimme Dir absolut zu. Alleine der Ständer trägt mehr Hightech in sich als so eine poplige Mainstream RGV. :hehehe:

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

    Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

  • Die hier gefällt mir besser!


    Das Roland wieder stenkern muss war klar.
    Wenn du Mechaniker in der WM warst wie hast du es denn all die Jahre ausgehalten mit der scheiss Zweitakttechnik.


    War ja alles Mist damals, heute ist alles Geil.


    Deswegen hast du ja auch noch deinen Job im GP. :hehehe:

  • ... der Ständer ist vermutlich aus Carbon, das das zul. Gesamtgewicht des Renntransporters nicht überschritten wird... :D :D :D Man bedenke, das ganze Schwermetall muss ja auch mal in ein Flugzeug.


    Nun mal im Ernst- spannende Rennen bietet die Moto2, aber so viel mehr als bei der 250er nun auch wieder nicht. Und wenn man mal eine 250er daneben projezieren würde, dann würde man schon erhebliche Größenunterschiede sehen. Nun ja, die Kosten... außerdem haben wir alles hier 1000mal geschrieben, ist gut nun.


    Mein Interesse ist auch nicht mehr so groß, meinen letzten Live GP sah ich vor 3 Jahren und im Fernsehen habe ich mir voriges Jahr auch nur die Hälfte angesehen. So wird wohl es bleiben. Mich hebt das eben auch nicht sonderlich an, so einfach ist das.


    Wir fahren hier zu den GP immer nur noch zum Quali- Training, danach geht es wieder zurück. Eben mal Rennluft schnuppern und es ist ja ganz nett am Sachsenring. Nur zum schnuppern gibts dieses jahr nix mehr, müssen halt selber für den guten Geruch sorgen. :)

  • Wo habe ich gestänkert? Mit dem Ständer? Das war Spass, siehe smilie.


    Ich habe mit 2-Taktern kein Problem, falls Du das meinst. Nur würde ich niemals so einen 250er GP-Schleifer fahren wollen, denn ich will fahren, nicht schrauben. Meine Duc habe ich, weil sie sich damals als einziger Serienschleifer wie eine GP-Maschine fahren lies. Halt nur mit Motorbremse und Leistung und im vgl zu einem 2t praktisch Wartungsfrei.


    Woher willst Du wissen weshalb ich nimmer im GP arbeite? Vor allem was ginge Dich das an?

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

    2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

  • Roland,


    man erkundigt sich halt über Leute mit den man diskutiert.



    Wolf wie recht du doch mit deiner Aussage hast.
    Die 250er waren immer spannend, es war eine fantastiche Klasse.



  • So, so, was hast denn bei Deinen Erkundigungen rausgefunden?




    Die 250er waren teilweise einschläfernd langweilig.

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....