1. WSBK-Race Phillip Island mit Sendezeiten

  • Kann ja alles sein, eine Moto 2 ist aber ein Gerrät was im Grand Prix Rennsport nichts zu suchen hat.

  • Au mann... Jetzt geht das mit dem Einheitsbrei wieder los. Eine Moto2 ist vom Fahrverhalten, Grip, Handling, Bremsstabilität und Abstimmungsarbeit eine richtige Rennmaschine. Das geht schon allein von der Rahmengeometrie bei Deinem Racefake nicht. Da nützt auch Dein 20 Jahre alter 2-Takt Motor nix.


    Das mit der Rennmaschine gilt in weiterem Sinne auch auch für eine SSP oder SBK. Die sind nur nicht so steif und fahrstabil.


    Zum Glück legst Du nicht fest was alles im GP was zu suchen hat... :D

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

    2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

  • Egal, hab jetzt keine Lust mit dir zu diskutieren.


    Die heutige Grand Prix Politik ist einfach nicht meine Welt.


    Außerdem gehört es ja nicht zum Thema.

  • Richtig,


    mal sehen was die neue Continental Race Tech so vorzuzeigen hat wenn sie denn startet!


    Da müssen wir halt nch 25 Jahren vom GP verabschieden.

  • "Wir" sind 5 Zweitaktverrückte mit zwei Händen voll schönen Zweitaktmotorrädern.


    "Wir" sind Leute die sich mit dem heutigen GP Sport nicht mehr identifizieren können!

  • Zitat

    Original von YPVSMichel
    "Wir" sind 5 Zweitaktverrückte mit zwei Händen voll schönen Zweitaktmotorrädern.


    "Wir" sind Leute die sich mit dem heutigen GP Sport nicht mehr identifizieren können!



    Jetzt wirds aber interessant...


    Und weshalb?

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

  • Zitat

    Original von YPVSMichel
    "Wir" sind 5 Zweitaktverrückte mit zwei Händen voll schönen Zweitaktmotorrädern.


    "Wir" sind Leute die sich mit dem heutigen GP Sport nicht mehr identifizieren können!


    :daumenhoch


    nicht mehr und nicht weniger :daumenhoch




    Roland
    alle erklärungen werden dir nicht helfen :aha:

  • Wie weshalb?


    Für mich hat Renntechnik 2 Takte, dieses System hat sich in den siebziger Jahren durchgesetzt weil es besser war.


    Der heutige Wechsel auf 4 Takter war erzwungen.


    Die heutigen Serienmotorräder haben nichts mit der Moto GP Technik zu tun. Es gibt wenig als Replica zu kaufen was in der MotoGP fährt.


    Damals war das anders der Gamma Motor z.B wurde sehr nah am Rennmotor gebaut.