1. WSBK-Race Phillip Island mit Sendezeiten

  • Wie kann es sein dass Sofuoglu in die Moto2 nix auf die Reiher bekommt und in SSP dagegen gewinnt er auf einer neues Motorrad das erste Rennen..
    Komisch.
    Das Niveau kann nicht sooo unterschliedisch sein. Kopfsache...?

  • So ein SSPler ist halt einfacher zu fahren ein Moto2-Prototyp. Dann haben die SSPler zusätzlich eine TC. Eine Moto2 ist halt eine richtige Rennmaschine, ohne irgendwelche Fahrhilfen. Das gleiche gilt für SBK vs. MotoGP.


    Biaggi kam mit dem Bremshebel an Sykes Heck und mußte deshalb in die Wiese raus. Aber immer wieder geil, solche Aufholjagden zu sehen. Als mit Abstand als letzter das Rennen wieder aufnehmen und dann nur 6 Sek. hinterm Sieger einzulaufen ist eine Leistung der Extraklasse!

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

    4 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

  • :teacher: aber die unfahrbahren und schlingernden 500er in den 90ern waren redlicher :teacher:


    Wenn ein alter Knacker wie Biaggi noch gewinnt, kann der fahrerische Anspruch nicht sehr hoch sein :D

  • Zitat

    Original von rs500r
    ich glaube diesen kommentar hätts dir sparen können.


    Zitat

    Original von rs500r
    man sollte den < Türken < rausschmeissen und DICH nehmen,
    Und dein Zwilling MB als Beifahrer.


    Und aB zum Mond mit EUCH. Tschüss


    Sachmal , welchen schlechten Stoff hast du denn geraucht ? :nuts:


    Alles Ansichtssache , denn , DAS hättest du dir sparen können :teacher: Dann könnte man sich aber auch das komplette Forum sparen !


    Es soll vorkommen , wenn , bevor man schreibt , vieleicht das Gehirn einschaltet und darüber nachdenkt , was dort eigentlich steht oder wie könnte das wohl gemeint sein und wenn nicht - Fragen !


    1+1 = immer noch 2 :teacher:


    Es ist wohl logisch das ein 2facher WM fahren kann oder ? Ansonsten wäre er es ja nicht.


    Zitat

    Original von Gre
    Wie kann es sein dass Sofuoglu in die Moto2 nix auf die Reiher bekommt und in SSP dagegen gewinnt er auf einer neues Motorrad das erste Rennen..
    Komisch.
    Das Niveau kann nicht sooo unterschliedisch sein. Kopfsache...?


    Gre , wie war der Ausspruch von ihm bevor er aus der Moto2 verschwand ?


    "Ich gehe zurück in die SSP - Da kann ich wenigstens gewinnen !"


    Das ist keine Kopfsache , sondern das Niveau ist weitaus höher als in der SSP .
    Das wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen.


    Zitat

    Original von Saurierknochennager
    :teacher: aber die unfahrbahren und schlingernden 500er in den 90ern waren redlicher :teacher:


    Wenn ein alter Knacker wie Biaggi noch gewinnt, kann der fahrerische Anspruch nicht sehr hoch sein :D


    :hehehe: Nanana.... Schau dir mal die Rundenzeiten an und wenn du das Rennen gesehen hättest , wäre dir das "schlingern" aufgefallen. Das hat mich auch an die Vergangenheit erinnert . :D

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Ich verstehe gerade nicht wie der Vergleich von der Moto2 und einer richtigen Rennmaschine gemeint ist.


    Da ist doch mein Straßenmotorrad näher an einer Rennmaschine dran würde ich mal so behaupten.

  • Zitat

    Da ist doch mein Straßenmotorrad näher an einer Rennmaschine dran würde ich mal so behaupten.


    Hast Du noch andere als die in Deinem Profil stehen? Also ne 23er ist bestimmt ne schöne Sache, aber ist immer noch ein Serienbike, oder meinste die DKW? :D

  • :mecker:Ich glaube ihr redet irgentwie aneinander vorbei?
    Oder vergleicht ihr eure Wald und Wiesen Roller mit einem Renn Bike ?
    glaube doch nicht...... sonst würde ich mir was denken bzw. braucht ihr ne kleine Nachschulung :biggrin:?

    Wo ich bin ist vorne :freak

  • Zitat

    Original von YPVSMichel
    Ich verstehe gerade nicht wie der Vergleich von der Moto2 und einer richtigen Rennmaschine gemeint ist.


    Da ist doch mein Straßenmotorrad näher an einer Rennmaschine dran würde ich mal so behaupten.



    Deine erste Aussage wundert mich jetzt mal überhaupt nicht.... :smiling_face_with_sunglasses:


    Und Du weisst gar nicht, wie sehr Du mit Deiner Behauptung daneben liegst.....

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

  • Sorry, ich versteh nur nicht warum du eine Moto 2 mit einer richtigen Rennmaschine vergleichst, für mich ist es Einheitsbrei. Deswegen sage ich das da mein Bike auch ein Rennmotorrad sein könnte.

  • dein eimer ist aber einbischen umgabauter (exclusiver) serienkübel. Eine moto2 ist ein protoyp mit einem motor aus einen serienkübel

    Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!