Wenn jemand 2.11. nieder fährt, dann steht so eine 125er schon im Weg. Auch in der Kurve...
Mußte ihn in der Startkurve aussenherum spalten.
-
-
Zitat
Original von kawanova
2:13....Damit steht man einer Duc mit einer 125er in den Ecken normal nicht im Weg 'rum.
Außerdem nimmt Kevin sehr selten an den allgemein zugänglichen Fahrtrainigs teil. Sein alter Herr kommt schließlich aus Brno, der hat ganz gute connections zum Streckenbetreiber :)
Jarrek, sein Papa, kennt eigentlich fast jeden im GP Zirkus, die Deutschen sowieso - auch die Schrauber.
Willst du mir jetzt sagen , das Kevin 207 oder 2008 in Brno 2:13 gefahren ist
Also ich kenne den Vater von Kevin , doch der kenntz nicht jeden , auch wenn er das gerne behauptet , oder ich vertue mich in der Person . Der macht doch in Verkleidung und sitzt in Deutschland . ?!
-
Mit Sebimoto macht er nicht mehr viel. Aber er war mal für Epp tätig, mit Hules und Budweiser als Sponsor. Und er kennt ziemlich viele Leute im GP.
-
Was hat der alte Hules und wen der alles kennt mit dem Thema zu tun?
-
Zitat
Original von Roland
Was hat der alte Hules und wen der alles kennt mit dem Thema zu tun?Das hab ich mich eben auch gefragt....
Wenn Ihr ein wer-kennt-wen-im-GP-Zirkus eröffnen wollt, bitteschön,
aber bitte in einem neuen Thread.HIER gings ursprünglich mal um das Gewicht eines Hochleistungs-2T anno 2012
Bitte also alle Kinder wieder zu den ihnen zugeordneten Spielgeräten. Und nicht schummeln!
-
Eine 125er steht mit Sicherheit in Brünn keiner Ducati im Weg, die auf 5,4 Kilometer grad mal 2 Sekunden schneller ist
im Gegenteil
Der ärgert sich über den grossen Brummer, der ihn auf jeder Zwischengeraden überholt, um ihm in der nächsten Kurve die Linie zu versauen.
Die zwei Sekunden nimmst du der 125er mit deinem Drehmoment ja schon locker hinten den Berg hoch, ab. Nach der Startkurve gehts auch den Berg hoch, damit die 125er dennoch vor dir in der unteren Kehre ist, muss sie ja Kreise um dich im Omega fahren.
Grüessli Roli
-
Ob der kleine Hanus damals 2.13 gefahren ist, bezweifle ich stark. Jedenfalls stand er mir in der Startkurve im Weg.
-
Zitat
Original von Roland
Ob der kleine Hules damals 2.13 gefahren ist, bezweifle ich stark.Ich auch. Ende 2008 war er bereits seit Vier Jahren tot.
-
Edith für Kawa...
-
Zitat
Original von Roland
Ob der kleine Hanus damals 2.13 gefahren ist, bezweifle ich stark. Jedenfalls stand er mir in der Startkurve im Weg.Er wird halt Kolben eingefahren haben.