Warum wäre ein Hochleistungszweitaktere Baujahr 2012 einfach zu schwer?

• Ich arbeite seit nun 10 Jahren in der Autobranche, der Hersteller haftet für gar nichts oder für sehr wenig. Der Kunde ist der Testfahrer. Wenn irgend etwas nicht funktioniert oder kaputt geht heist es immer "Stand der Technik"

ak

Das mit der 600er ist mir einleuchtend, auf der Geraden überholt er mich und in den Kurven steht er mir im Weg rum.

• Zitat

Original von YPVSMichel
    Ich arbeite seit nun 10 Jahren in der Autobranche, der Hersteller haftet für gar nichts oder für sehr wenig. Der Kunde ist der Testfahrer. Wenn irgend etwas nicht funktioniert oder kaputt geht heist es immer "Stand der Technik"

ak

Das mit der 600er ist mir einleuchtend, auf der Geraden überholt er mich und in den Kurven steht er mir im Weg rum.

:aha: Aha , jetzt verstehe ich . Die 3 Jahres Garantie Aufs Auto ist reine Verarsche ? Und all die Sicherheits relevanten Teile werden nicht mehr auf Festigkeit ( Dauerbelastung ) ausgelegt ? Ist das genau in den letzten 10 Jahren ant Akta gelegt worden ? :nuts:

Hast vermutlich Recht , das es dem Hersteller scheissegal ist ob jemand mit seinem Produkt tödlich verunglückt :daumenhoch ( das zum Spruch : der Kunde ist Testfahrer )

Achja , deshalb haben alle Konzerne ihre Testgelände verkauft ?

Und selbigst alle Vorschriften die es TÜV mässig gibt , sind seit der Zeit nicht mehr zu beachten :teacher: Der Hersteller kann tun und lassen was er will ! :teacher:

:ichsagnix:

Zu deinem Beispiel mit der R6 sei gesagt , das der R6 Pilot dir vielleicht 1x in der Kurve im Weg steht , nachdem er dich überholt hat , dann aber gnadenlos wegzieht ( nur in Bezug zweier gleichwertiger Fahrer )

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von YPVSMichel
    ak

Ich sehe schon das Du der Experte bist... :freak

• ak