<<<Die sind auch langsamer als die 500er vor 11 Jahren>>
Das geht jetzt runter wie Öl - Wenns Stimmt.
Darauf einen Whisky und ab ins Bett.
<<<Die sind auch langsamer als die 500er vor 11 Jahren>>
Das geht jetzt runter wie Öl - Wenns Stimmt.
Darauf einen Whisky und ab ins Bett.
ZitatOriginal von rs500r
<<<Die sind auch langsamer als die 500er vor 11 Jahren>>
Das geht jetzt runter wie Öl - Wenns Stimmt.
Darauf einen Whisky und ab ins Bett.
Deswegen habe ich ja den Link mit den Traininigszeiten von damals dazu.
Bradl war mit der Kalex letzten Winter in Jerez scchneller als Biaggi damals mit der 500er 2001 auf Qulalifier!
Ich weiss nicht was die Zeitenvergleiche immer sollen, noch dazu wenns in Valencia arschkalt ist...
Nicht aufregen Roland
Ich werde demnächst auch Regenzeiten der 2T 125 ccm Klasse mit Trockenzeiten der Moto3 vergleichen kommt ja aufs gleiche heraus
:biggrin:
Ich reg mich nicht auf, aber mich nervt das Zeitengefasel, das ist vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, weil weder berücksichtig wird welche Bedingungen herrschen noch das die Moto3 vollkommen am Anfang der Entwicklung stehen. Ich kann nicht nachvollziehen wie man auf das schmale Brett kommt zu behaupten die Moto3 wären soviel langsamer.
Das ist das gleiche wie die Deppen, die Zeiten von den WSBK mit Qualifier-Reifen und MotoGP auf Rennreifen vergleichen und virtuelle Startaufstellungen machen. Damit wird dann suggeriert, die MotoGP wäre überflüssig, weil man mit WSBK die viel günstiger sind genauso schnell fahren kann.
Was die SBKs (CR-Bikes) können sieht man jetzt, wenn sie gleichen Reifen wie die MotoGP unterwegs sind.
ZitatOriginal von Andy!
SB macht ne gute Figur
Wie man's nimmt: Objektiv bleibt der 11. Platz, bzw. der letzte der Honda Fahrer.
ZitatOriginal von kawanova
Wie man's nimmt: Objektiv bleibt der 11. Platz, bzw. der letzte der Honda Fahrer.
Objektive macht der eine Sehr Gute Figur . Es ist das erste mal , das der so ein Bike fährt ,abgesehen von dem einen Test mit der 800.
Nur 1,5 sec. vom WM entfernt . Finde das für das erste mal schon richtig gut . Frage ist ja auch , in wie weit die das gleiche Material haben . Auch bei dem Interwiev sagte er , das sie permanent Sachen geprobt haben, ergo nicht nur auf Zeitenjagt waren .
Der wird schon noch schneller . Mache mir gar keine großen Gedanken darüber .
ZitatOriginal von Roland
Ich reg mich nicht auf, aber mich nervt das Zeitengefasel, ........
Roland,
Du vergleichst auch oftmals verschiedene Klassen miteinander!
Im Grunde ist dies auch nicht verkehrt, denn man braucht eine Meßlatte, um urteilen zu können.
Ich werde nie vergessen, wie mich meine Kollegen ausgelacht haben, als ich auf die Frage "Was ist messen?" spontan die Antwort "Messen ist das Vergleichen zweier Größen miteinander" gegeben habe und zunächst mal ausgelacht wurde.
Was ist aber ein Zollstock ohne Skala?
Ein Stück klappbares Holz!
Und so hat es der Betrachter im Auge, wenn er eine Leistung mit einer bekannten Größe (Rundenzeit z. B.) vergleicht.
Dass dabei jeweils verschieden Umstände wie Witterung, Strecke, Reifen usw. in die Beurteilung mit einbezogen werden müssen, ist eigentlich selbstverständlich!
Im Grunde fängt das Ganze ja damit an, dass bei der Ausarbeitung der Reglements für die Moto2 z. B. auf die Leistungen der bisherigen 250er 2T und der Moto3 auf die bisherigen 125er 2T geschielt wird!
Eigentlich wäre dies nicht notwendig und schränkt den Rahmen für Neuerungen / Verbesserungen nur unnöig ein.
Racepa
ZitatOriginal von Masterbike
Nicht aufregen Roland
ZitatOriginal von Roland
Ich reg mich nicht auf, aber mich nervt das Zeitengefasel, das ist vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen,...
ääääscht
ZitatOriginal von Masterbike
Ich werde demnächst auch Regenzeiten der 2T 125 ccm Klasse mit Trockenzeiten der Moto3 vergleichenkommt ja aufs gleiche heraus
:biggrin:
viel spass
ZitatAlles anzeigenOriginal von Racepa
Roland,
Du vergleichst auch oftmals verschiedene Klassen miteinander!
quod licet jovi....