Ja was denn nun ? Schlecht über GW sprechen , den als .... wer weis was hinstellen , aber dann erzählen das der das mal geschrieben hat ?
So ein Schwachsinn !
Ja was denn nun ? Schlecht über GW sprechen , den als .... wer weis was hinstellen , aber dann erzählen das der das mal geschrieben hat ?
So ein Schwachsinn !
ZitatOriginal von Masterbike
So ein Schwachsinn !
In seiner MSA Zeit, war er auch noch anders d'rauf.
Da hat er sich auch in Bezug auf BMW noch etwas anders positioniert.
Gut, von dir kann ich nicht erwarten, dass du dich an diese Zeiten zurück erinnerst. Ist halt doch schon ein paar Tage her.
War ja klar das so eine Antwort kommen musste .
But , erst Gerüchte in die Welt setzen und dann auf andere schieben
Ist wirklich hoch interessant das andere Forum . Ist genau wie hier , solange du nichts schreibst , ist da Ruhe und spass . Sobald du dich einmischst ..... geht es böse los . Bin momentan im 9 Fred und immer wieder das gleiche .
Der einzigste Unterschied ist , da hattest du mehr Gegner - ergo mehr Arbeit - mehr Fun !
Master,
lass mich Dir mal eine Freude machen! :D
Es war vor einigen Jahren tatsächlich in den Überlegungen der "hohen Herren", für das Fahrerlager nur noch Sattelzüge zuzulassen und umgebaute Busse oder Koffer/Container-LKW zu verbieten.
Irgendwie ist das aber "vergessen" worden!
Inwieweit da auch die beiden kleinen Klassen einbezogen sein sollten, habe ich leider vergessen!
Vermutlich ging es dabei um die Aufstellung der Transportfahrzeuge an den Boxen.
Racepa
War ja klar das so eine Antwort kommen musste .
Selbstverständlich. Einfach deshalb, weil's so ist.
Der einzigste Unterschied ist , da hattest du mehr Gegner - ergo mehr Arbeit - mehr Fun !
Stimmt. Dummerweise waren da z. T. die mods etwas zu Viertaktaffin. Und "rolandisiert" wie es im Speedweek Kommenttar mal genannt wurde.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Racepa
Master,
lass mich Dir mal eine Freude machen! :D
Es war vor einigen Jahren tatsächlich in den Überlegungen der "hohen Herren", für das Fahrerlager nur noch Sattelzüge zuzulassen und umgebaute Busse oder Koffer/Container-LKW zu verbieten.
Irgendwie ist das aber "vergessen" worden!
Inwieweit da auch die beiden kleinen Klassen einbezogen sein sollten, habe ich leider vergessen!
Vermutlich ging es dabei um die Aufstellung der Transportfahrzeuge an den Boxen.
Racepa
Stimmt , in der IDM wollten die das einführen , aber keine Dorna hat das als Vorschrift gemacht !
ist schon irre wie so ein gestandener 2T Fan wie du , in der 4T mitgeschwommen ist . Bemerkenswert ! Wieder mehr Schein als Sein
Stimmt , in der IDM wollten die das einführen , aber keine Dorna hat das als Vorschrift gemacht !
Dann war's halt noch Ecclestone der das verlangt hat...
ZitatAlles anzeigenOriginal von kawanova
In seiner MSA Zeit, war er auch noch anders d'rauf.
Da hat er sich auch in Bezug auf BMW noch etwas anders positioniert.
Gut, von dir kann ich nicht erwarten, dass du dich an diese Zeiten zurück erinnerst. Ist halt doch schon ein paar Tage her.
Kawa,
der G.W. hat jetzt eine andere Chef-Etage über sich und muss wohl mehr Rücksicht auf den Limo-Markt nehmen!
Racepa
ZitatAlles anzeigenOriginal von Racepa
Kawa,
der G.W. hat jetzt eine andere Chef-Etage über sich und muss wohl mehr Rücksicht auf den Limo-Markt nehmen!
Racepa
der limo-markt scheint manchmal unerbittlich zu sein