Wintertests Valencia und Sepang

• Zitat

Original von Masterbike
    Haha.... bin Momentan bei der Geschichte um Kostenreduzierung mittels Abschaffung der LKW`s und den Boxenausstattungen ....gröööööl
    :daumenhoch

Wäre doch schon mal ein erster Schritt :daumenhoch

• Dir das zu erklären ist sinnlos. Wie soll das ein technisch unbedarfter Steuerberater verstehen, auch wenn er noch so genial und gescheit ist, wenns nicht mal der dumme Felgenputzer versteht? :D

Ich habe übrigens nach Weltmeister im Honda-Cup gegoogelt. Entweder bin ich zu Dumm dafür es zu finden, oder den gibts gar nicht.... Wovon sprichst Du mein Freund & Kupfer- ähhh Steuerberater?

Deine Sichtweise der Sperrung ist verständlich, weil was bleibt anderes über, wenn man argumentatorisch mit dem Rücken zur Wand steht? Faktisch ändert es nix an der Tatsache. Daran ändern die Wortklaubereien und Vortäuschung falscher Tatsachen nix.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Der beschimpfte die Sponsoren als Lackaffen !

quelle : Motorradonline.de

Nun zu den lieben, guten und ach so wichtigen Sponsoren: Am Besten wäre es, einen radikalen Schnitt zu machen und das Gesocks hochkantig rauszuwerfen. Das mal grundsätzlich.

boehhh hammelhalt :biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Roland
    Dir das zu erklären ist sinnlos. Wie soll das ein Steuerberater verstehen, auch wenn er noch so genial und gescheit ist, wenns nicht mal der Felgenputzer versteht? :D

Ach so. Du nix verstehen, aber sagen "Gibt es". Ja nee, iss klar.

Zitat

Original von Roland
    Ich habe übrigens nach Weltmeister im Honda-Cup gegoogelt. Entweder bin ich zu Dumm dafür es zu finden, oder den gibts gar nicht.... Wovon sprichst Du mein Freund & Steuerberater?

Offiziell nennt man den Honda Cup "Moto2". :teacher:

Zitat

Original von Roland
    Deine Sichtweise der Sperrung ist verständlich, weil was bleibt anderes über, wenn man argumentatorisch mit dem Rücken zur Wand steht? Faktisch ändert es nix an der Tatsache.

Richtig. Reihenfolge beachten: Ich sage Sayonara - danach kommt die hilflose, lächerliche "Sperre" seitens Don C. Genau so rum - iss Fakt. :D

Ja nu - wenn der Geldhahn zu ist, wird's automatisch billiger. Iss so in der Marktwirtschaft...

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Roland,

wenn schon, dann richtig:

Wenn über eine Sache mal Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel (Esel), das es wieder runterfrisst!

Entweder Von Busch oder Kästner

Sollte sich schon reimen!

Racepa

• Ich weiß sowieso nicht, warum er seinen Spezl als "Esel" bezeichnet :nixweiss:

Naja, vielleicht weil er sich am schreddern seines freds so gut beteiligt. :aha:

• Zitat

Original von kawanova

Ach so. Du nix verstehen, aber sagen "Gibt es". Ja nee, iss klar

Ach so, Du nix wissen, aber sagen "Gibt es nicht". Ja nee, iss klar!

:hehehe:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Tststs - Ich weiß, dass es nicht geht. Nicht gehen kann. Wie oft noch?

Es sei denn, du, oder sonst jemand, würde erklären wie es funzt. Dass es etwas gibt, was man nicht erklären kann, gehört in den Bereich der Religionen oder Esotherik. Manchmal auch in's Steuerrecht, aber das vertiefe ich hier sicher nicht. Jedenfalls gehören unerklärliche Bauteile ganz sicher nicht in den Bereich der Technik.

• Wir alle sollten froh sein , das der Kawa noch nicht so losgelegt hat wie in dem Motorradonline Forum ... wow Seitenweise und da haben andere gegen den geschrieben , dem das gleiche gesagt wie hier und es hat ihn dort auch einen Scheiss interessiert . Immer die passende Antwort parat , auch wenn sie nichts damit zu tun hatte.

Der behauptet sogar , das es von der Dorna vorgeschrieben ist , das das Team einen Sattelschlepper haben muss :daumenhoch goil

Edit :

und wenn du aus der Haut fährst oder sonstwas .... Die 250 ccm WM Maschinen hatten eine Tracktionscontrolle . Mit eigenen Augen gesehen ! :heuldoch:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von Masterbike ()

• Zitat

Original von Masterbike
    Wir alle sollten froh sein , das der Kawa noch nicht so losgelegt hat wie in dem Motorradonline Forum ... wow Seitenweise und da haben andere gegen den geschrieben , dem das gleiche gesagt wie hier und es hat ihn dort auch einen Scheiss interessiert . Immer die passende Antwort parat , auch wenn sie nichts damit zu tun hatte.

Der behauptet sogar , das es von der Dorna vorgeschrieben ist , das das Team einen Sattelschlepper haben muss :daumenhoch goil

Letzteres hatte GW mal so, damals noch in MSA, veröffentlicht.

Und ja, im Mo24 Forum gab es noch mehr Viertakt Fans. Auch ein Grund, weshalb ich mich dort vom Acker machen wollte.

Übrigens cool, wie du dich immer weiter als der o. zitierte "Esel" hier betätigst und den fred immer mehr zumüllst. :daumenhoch

2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()