bodybuildinggym`s RS250

• Die Idee mit den Dreiecken anschweißen hat der Andy mir auch schon oft eingeredet und ist auch ganz gut. Sogar mit dem originalen Motor kannst du dir da einige Schrauberei sparen.
    Hat Andy die Dinger angeschweißt?

Was die Leistung anbetrifft... war Honda da nicht schon immer etwas optimistisch??

die meisten PR's fahren in der IGK doch sowieso nicht auf Knallgas-Modus sondern auf Sparflamme, damit nichts kaputt geht. (jetzt bin ich mal wieder auf die Kommentare die dazu kommen gespannt :face_with_tongue: )

82 PS ok, aber auch nur mit Kampfbedüsung.

Dennoch ausreichend. Der Bock wird schon recht gut gehen denke ich. :freak

Was hast du denn da für eine Verkleidung draufgeschraubt??

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Gebaut und angeschweißt habe ich die :face_with_rolling_eyes:

Knallgas ist ja auch nur bis irgendwo Mitte der Neunziger nötig. Ich habe da 98er Zylinder mit 99er Köpfen(12,1ccm). Da fährt man kein Avgas!
    Mir fällt auch nur der Edna ein, der eine NF5 in der IGK fährt und der benutzt Flughafensprit! (oder meinst du Rennsprit?!)

Tygaverkleidung.

• mit Knallgas-Modus meine ich "Kampfbedüsung", um tatsächlich auf die Werksleistung zu kommen.

Man könnte es auch Kampfmodus-Bedüsung oder wie auch immer nennen.

Avgas hab ich nicht gemeint.

BTW. Knallgas ist chemisch gesehen Wasserstoff-Sauerstoff-Mischung.
    Wenn du das fahren würdest, hättest du meinen größten :respekt: :D

Wusste nicht, dass du Alu schweißen kannst :aha:

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Bis auf Reifen umziehen kann der BBG eigentlich alles rund ums Motorrad......

Aber das bringe ich ihm auch noch bei :aha:

Larmoyant

• die, die einen Detocounter haben, werden auch schon ziemlich kampfbedüst umherfahren. Vielleicht nicht wie in der WM aber dennoch werden dann auch schon Detos/km in Kauf genommen...

• Zitat

Original von PSW
    Bis auf Reifen umziehen kann der BBG eigentlich alles rund ums Motorrad......

Autoreifen und Rollerreifen habe ich auch schon bei Ferdi umgezogen. Motorrad, da habe ich einen guten Kontakt!!! :drink:

• Zitat

Original von PSW
    Bis auf Reifen umziehen kann der BBG eigentlich alles rund ums Motorrad......

:dafür:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

Einmal editiert, zuletzt von drschneider ()

• Zitat

Original von Tobias
    ..sehr schöner Umbau! :daumenhoch

Ich würd mir das Ganze gern mal live anschauen, vor allem weil ich auf Dauer auch eine andere Gabel einbauen möchte.

...dann komm vorbei!