2-Takter mit Druckumlaufschmierung und Minimierung der Spülverluste

• 2-Takt-Power wird überleben wenn sie öko wird
    1.Schmierung wie 4-Takter
    2.nur minimale oder keine Spülverluste
    dies kann man mit dem Kolbenladermotor erreichen
    schöne Animationen zwischen Arbeitskolben und Kolbenlader in youtube.

• was für ein déjà-vu :respekt:

tzr-fan alias RD-forever alias powerfreak,
    alias Zylinderverzug,
    alias max. 2 Zylinder,
    alias mehr als 2 KATS zu schwer,
    alias max. 8100 1/min,
    alias Direkteinspritzung,
    alias 150ccm Einzelvolumen ist das ausgemachte Limit,
    alias 7kg schwerer Anlasser,
    alias Zweitakt-Kick,
    alias stufenförmiger Drehmomentanstieg,
    alias Arme langziehen,
    alias XJR1300-Fahrer,
    alias "ich-eröffne-mir-pro-Quartal-mein-Copy-Paste-Wissen-Thread-unter-neuem-Mäntelchen-einfach-immer-wieder-neu"
    alias Nichttechniker,
    alias Lese-Student von Prof.Dr. Zima an der Philosophischen Fakultät,
    alias "ich möchte ein geheimer Agent sein und dieses Forum als Ideenspender hintenrum missbrauchen, aber es nicht wirklich zugeben",
    alias "bin-evtl.-Jahrgang'75-aber-da-ich-mich-damit-verzettelt-habe-und-somit-schon-mit-15-auf-einer-750er-2T-auf-einem-Rad-gefahren-wäre,-habe-ich-etwas-geschummelt,-bin-doch-eigentlich-fast-in-Altersteilzeit,-suche-aber-noch-nach-einem-Investment-im-2T-Bereich",
    alais Hochleistungsmotor für jedermann und dazu noch für die Straße,
    alias "ich-wohne-in-Norddeutschland-oder-in-Portugal-oder-doch-lieber-auf'm-zukünftig-vergrabenen-Hbf-oder-am-Ende-doch-in-Franken", :nuts:
    alias "ich-streu-mal-absichtlich-ein-paar-falsche-Daten-in-meine-Posts,-in-der-Hoffnung,-jemand-nimmt-dies-zum-Anlass,-etwas-zu-posten,-auf-das-dann-wieder-erwidert-werden-könnte",
    alias H2-Fahrer,
    alias "habe auf alles immer eine Antwort zu haben",
    alias ALIAS!

DU BIST ENTARNT SCHON BEIM 1.POST ! :nuts:

:hehehe:
    Ich kann mir hier vor Lachen den Bauch kaum halten. Deine Ausdrucksweise sind unverkennbar und deine Gebärden erinnern irgendwie an "Der Dicke und der Belgier" mit Diether Krebs und ihrer Figur "Schrööööder", die um's verrecken mit allen möglichen Verkleidungen ein Bier beim Wirt abgreifen will ... :drink: :heuldoch:

Häng' dich doch bitte an die Top-Marketing-Profis der Nation, die sollen dir ein Konzept für deine Vorlieben erstellen. Elektrofahrzeuge haben es auch schließlich beim Zwot- oder Drittversuch der Markteinführung geschafft und das trotz der bekannten höheren Umweltbelastung und Massenuntauglichkeit und höheren Anschaffungs- und Unterhaltskosten. Das schnelle Stammtisch-Schlagwort zählt, sonst nix. (Mit unverkennbaren Parallelen zur Politik!)

Habe fertig!
    C.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• wat´n pfosten :freak :biggrin:

wie wäre es denn, wenn nen mod mal die ip´s vergleicht, könnte mir vorstellen, das der heini sich auch öfter mal mit dem richtigen nick hier einloggt.... so wäre der lange-arme-heini endlich mal enttarnt :hehehe: :hehehe: :hehehe:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• gibts hier noch mods? ich dachte das is mittlerweile der Wilde westen wenn nicht gerade um Versicherungen geworben wird :D

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Carsten, ... :biggrin: :daumenhoch

Zufriedenheit ist der Stillstand jeder Entwicklung. -- Henry Ford

• :dafür: :dafür: :dafür: gre for mod :dafür: :dafür: :dafür:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von Winnetou
    gibts hier noch mods? ich dachte das is mittlerweile der Wilde westen wenn nicht gerade um Versicherungen geworben wird :D

Nö, gibt es nicht mehr...
    Ist ein rechtsfreier Raum geworden: Hier kannst Du machen was Du willst... :D :D

[SIZE=7]Wenn ist jetzt was über die HUK posten würde wäre hier gleich Feierabend.[/SIZE] :freak