Masterbike, ich bin aber raus aus der Diskussion, ich möchte nicht dieser eiwiger blabla à la "Roland/Kawa/Masterbike".
Peace nach Los Angeles ![]()
Masterbike, ich bin aber raus aus der Diskussion, ich möchte nicht dieser eiwiger blabla à la "Roland/Kawa/Masterbike".
Peace nach Los Angeles ![]()
ZitatOriginal von Gre
Peace nach Los Angeles
Klaro - Ganz einfach - Du behauptest das 98% von den besagten Fahren nicht fahren können ! DU darfst das .
Aber sobald man dir zeigt , das du bla bla machst ( nur Luft .... ) spielst du beleidigt und dann kommt dieser dämliche Spruch da oben .
Sobald in einem Threat , der dich interessiert , und irgendeiner schreibt was dir nicht passt , ist es Spam .
Aber weist du eigentlich wieviel Spam DU von dir gibst ?
Der Threat ist im Prof. Rennsport und heist PR von BMW und was zieht ihr hier wieder ab ? von Schwanzgröße über 98 % können kein Motorrad fahren bla bla ....
Grüße an die Beleidigte Leberwurst in Köln
Achja , die 2. Frage hiess ja , Wenn du es dir leisten könntest !
ZitatOriginal von Saurierknochennager
hört sich nach sozialem Neid an
der vorbesitzer meiner rs250 hatte sich mit dem verkauf des mofas größtenteils seine r1 finanziert.
nach dem deal waren wir beide äusserst zufrieden.
edith: tolles profilbildchen :D
ZitatAlles anzeigenOriginal von Masterbike
Gre
faeka
jorkifumi
stihl
höre ich da Neid in euren Stimmen ?
Ich habe noch nie gehört , das sich ein 1.000 ccm Motorrad Owner , so über andere gelästert hat wie ihr über diese .
Tolleranz Grenze bei euch = Null ?
Ich stehe zu meinem kleinen Pipimann - alles eine Ansicht der Betrachtung und ich finde Mopeds mit Leistung auch goil - fahre die auch -
@mb
sozialer neid ????
hahahaaha...
glaub mir, in meiner kleinen 250´er hab ich bis dato mehr eigene kohle (und auch mit freude) versenkt, als so manch einer von seinem 180ps bock abbezahlt hat
für mich ist es kein sozialer neid, der bei mir aufkommt, wenn sich nen dummer 20jähriger, 15.000.-++ für nen motorrad von der bank aufnimmt, weil er das gefühl hat, bei seinen freunden mit dieser von ihm sicherlich nicht zu beherrschenden ps leistung angeben zu müssen und sich dafür über jahre hinweg verschulden muss....
diese aufgebrachte argument des neides, hat somit für mich absolut kein belangen und zeigt von gleicher unreife, wie das kaufverhalten dieser "möchtegern" bzw. stellt dich direkt auf gleicher stufe wie mein lieber freund den hohli, dem bis jetzt auch nichts anderes über geblieben ist, als auf diese neidermasche gegen zu argumentieren
gähn...
das Mopped von BMW wird bestimmt 'n Knaller!
die Suter auch.
PRs sind schnell, WM Maschinen noch schneller, Serienmaschinen nich ganz so schnell
Äpfel schmecken, Birnen auch.
Jungs.. erfreut euch doch mal gemeinsam an der Technik ![]()
hunde die nicht bellen, sind die,die auch zubeißen!! :biggrin:
@Feaka
offensichtlich hast du die Bedeutung meiner Schreibweise nicht verstanden , zudem Habe ich nicht geschrieben "sozialer Neid"
Aber wie schon so oft werden von dir solche einfachen Fragen verdreht . Die allerdings eine ganz andere Bedeutung haben .
Meine Frage hiess :
höre ich da Neid in euren Stimmen ? Ein einfaches Ja/Nein hätte vielleicht gereicht ![]()
Aber auf dein Problem zurück zu kommen , warum steckst du soviel Kohle in deine 250 ziger ? Kauf dir doch direkt eine Gute Variante ![]()
Warum könnt ihr das eigentlich nicht tollerieren ? Gönne doch dem Bub seinen Spass ![]()
Und jeder der so schreibt , möchtegern ect. hat ein Tolleranz Problem .
verdreht???
ich bin einfach mal von dieser/deinen bestätigung ausgegangen, insofern habe ich auch nichts verdreht
ZitatOriginal von Masterbike
Scheisse ... du warst schneller
Könnten wir das in Zukunft vorher absprechen ? :biggrin:
@mb
deine frage.... warum ich soviel kohle in meine mopete reinstecke....
sicherlich, hätte ich für das investierte auch eine "bessere" mopete bekommen können....
aber da, sind wir dann an dem punkt, den ich im zweitacktkick-fred beschrieben habe.
zudem schraube ich sehr gerne und freue mich jedes mal, wenn ich wieder etwas verbessert oder zum meinen vorstellungen, erfolgreich umgebaut habe...
einfach nur "kaufen" kann (fast) jeder, das hat nix und da habe ich dann auch keinerlei übermäßigen respekt vor
ZitatOriginal von Saurierknochennager
hört sich nach sozialem Neid an
Hab ich da Öl ins Feuer gekippt? ![]()
Sorry :biggrin: