Winterzeit / Bastelzeit

• Aloah,
    da ja in fast jedem Fred mittlerweile nur über 2T/4T in der WM gestritten wird sollten wir uns evtl. mal wieder mit unseren eigenen Mopeds beschäftigen.
    Was machen denn die Umbauten bei euch? Neuanschaffungen geplant / getätigt? Man hört und sieht ja fast nix mehr :mecker:

Bin die letzten Wochen mal wieder an der nsr gewesen. Verkleidung muss noch ordentlich angepasst werden, Tank lackieren + Lenkanschläge brauchts noch und der Auspuff muss noch etwas schöner verlegt werden. Dann gibts bald wieder TÜV....
    angemeldet und seit fast 4 Jahren TÜV abgelaufen steht sie ja nun schon rum... :nuts:

Uploaded with ImageShack.us

Wie man sieht steht sie aber schon wieder in der Ecke. Im mom. werden an der RS für die hohen Aufgaben nächstes Jahr noch ein paar Cavalli gesucht..... und das 4T Bastelmoped wächst parallel auch immer weiter.....

:drink:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

Einmal editiert, zuletzt von drschneider ()

• Zitat

Original von drschneider
    ......und seit fast 4 Jahren TÜV abgelaufen .......

oh oh, das kostet dann ja nach der "neuen" regelung direkt doppelte tüvgebühren bzw. bekommste bei der ersten abnahme nur 4 wochen tüv zum vollen preis :frowning_face:

traumhaftes bike, hätte ich auch gerne :daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Fahrzeuge älter als 7 Jahre sollen zukünftig jedes Jahr zum TÜV, wegen der Unfallhäufigkeit :teacher:

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Fahrzeuge älter als 7 Jahre sollen zukünftig jedes Jahr zum TÜV, wegen der Unfallhäufigkeit :teacher:

wer sagt das?? :nuts:

• Zitat

Original von faeka
    oh oh, das kostet dann ja nach der "neuen" regelung direkt doppelte tüvgebühren bzw. bekommste bei der ersten abnahme nur 4 wochen tüv zum vollen preis :frowning_face:

bis du dir sicher?
    Nach 2J wird mMn. die "Uhr" nicht mehr zurück gedreht...

• Steht im ADAC Heftchen :winking_face_with_tongue:

:teacher: Aber der ADAC ist dagegen, genauso wie er gegen die hohen Spritpreise ist :D

:teacher: und der Protest hat jedes Jahr aufs Neue keine Wirkung gezeigt :teacher:

@ Schneider: :ichsagnix:

• Aus der Sicht eines Aktionärs steckt eben noch viel Potenzial in den Preisen. Solange Menschen 300m zur Arbeit mit dem Auto fahren muss man sich die Kohle abgreifen. Ich fahre übrigens die meiste Zeit Fahrrad. :biggrin: