Winterzeit / Bastelzeit

• Zitat

Original von Boogie
    Ich mach mal mit...

Die RD ist quasi fast fertig, das einzige was noch nicht angeklemmt ist sind die Scheinwerfer und die Blinker vorne... Das wird auch dieses Jahr nix mehr :D

Freu mich schon auf das Frühjahr um endlich ne Runde zu drehen, das juckt schon in der rechten Hand :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Traumhaft !!!!!
    :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

michl

• Zitat

Original von michl
    sehe ich richtig oder richtig...... :biggrin:

Gruß vom Weihnachtsmann

michl

Ne michl, noch nicht. Kommt die Tage. Den Unterschied wirst Du unschwer erkennen. Update das dann mal.

• Zitat

Original von Boogie
    Ich mach mal mit...

Die RD ist quasi fast fertig, das einzige was noch nicht angeklemmt ist sind die Scheinwerfer und die Blinker vorne... Das wird auch dieses Jahr nix mehr :D

Freu mich schon auf das Frühjahr um endlich ne Runde zu drehen, das juckt schon in der rechten Hand :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ich bin begeistert!!
    Das mit Abstand schönste, was ich hier seit langem gesehen habe! Sowas schwebt mir auch vor! Ein Stahlrahmen, wo nix reißt, 350 Kubik von Yamaha, der Hit!
    (Das schwarz gelb weiße Yamaha Design würde auch sehr gut passen, aber deine Homage an Carlos Lavado ist auch sehr schick)
    Kann man mehr darüber erfahren? (Verkleidung, Sitz, Fahrwerk, TÜV Probleme, Kosten)

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• ja,
    die Boogie-RD gefällt mir auch sehr gut :daumenhoch nsr500v2 Verkleidung?

....obwohl ich mittlerweile, wohl altersbdingt :winking_face_with_tongue: , für den Straßengebrauch mehr auf was bequemeres setze...

jetzte gibts erstmal nen 4T, ne schöne TDR will mir ja keiner verkaufen :O

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

2 Mal editiert, zuletzt von drschneider ()

• :shock: Da outet sich jemand ? :nixweiss: Na ja , kannst zu mindestens in ein paar Stunden sagen : He , das war letztes Jahr :teacher:

:biggrin:

abber goile Federelemente hinten ! Wahrscheinlich mit E Modul Steuerung :biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von makila1a1
    Ich bin begeistert!!
    Das mit Abstand schönste, was ich hier seit langem gesehen habe! Sowas schwebt mir auch vor! Ein Stahlrahmen, wo nix reißt, 350 Kubik von Yamaha, der Hit!
    (Das schwarz gelb weiße Yamaha Design würde auch sehr gut passen, aber deine Homage an Carlos Lavado ist auch sehr schick)
    Kann man mehr darüber erfahren? (Verkleidung, Sitz, Fahrwerk, TÜV Probleme, Kosten)

Klar kann man mehr erfahren...

Fing eigentlich alles damit an das dabei war in nem CBR250RR Fahrwerk (Achtung vorsicht Falschtakter) nen Domi Motor zu implantieren und einen suchte der mir nen vernünftigen Auspuff dazu schweißt... Da ich in der Nähe von Gerd Böckers wohne gings zu Ihm hin. Als ich rein kam stand der Traum bei Gerd in der Bude. Ich muss ganz schön schlucken und hab mich ziemlich schnell verknallt in den Trecker...
    Mit Gerd zusammen den Auspuff durch gequatscht und immer dabei auf die RD geschielt... Irgendwann fragte Gerd ob ich jemanden wüsste der sowas kaufen möchte, Ihm würde die Zeit dazu fehlen das ´Projekt´ zu beenden. Ungefähr 2 Minuten später war an der Sache nen Haken dran und ich hatte se :):):)

Die meisten Umbauten hat Gerd selber durchgeührt. die Heckverkleidung ist von ner TZR, die Frontverkleidung weiss ich nicht so genau... Aber die von ner NSR ist es glaube ich nicht, ich frag nochmal nach...
    Die Gabel wurde bei WP überarbeitet, das Federbein kommt auch von WP. Fahrwerk ist auf 17" umgebaut, Schwinge, Stummel, Kühler ist alles aus der Hand von Gerd.
    Am Motor wurde nicht sehr viel geändert. Ne Jolly Moto Anlage ist verbaut, Lenkungsdämpfer, usw...
    Ist alles perfekt gemacht worden. Eigentlich ist alles bis auf Elektrik für die Strassennutzung fertig gewesen und ein paar Lackarbeiten fehlten noch. Ich konnte einfach nicht Nein sagen! Ich hab mal ein paar Bilder angehängt.

• Arghh, warum hat er mich net gefragt!!! Vor 1,5 Jahren war ich auch mal bei ihm, da hat ne ganze Menge rumgestanden, aber das Meiste war abgedeckt. Da hätte ich auch nicht nein gesagt, vorausgesetzt, der Traum stand da schon bei Ihm.
    Spaß bei Seite! Da passt wirklich alles!
    Ja nicht kaputt machen! :teacher:

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Bei der Frontverkleidung würde ich mal auf eine von einer Honda RS250 tippen (angepasst). Da gab es 98-00 welche, wo der Ansaugtrichter mittig unterhalb der Gabelbrücke verlegt war, mit der JHA- Airbox. Ich glaube auch, die TSR- Honda waren so.

Grüße und guten Rutsch!

• bin mir ziemlich sicher mit 500erV2, hatte auch mal eine an einer NSR:

Uploaded with ImageShack.us

Guten Rutsch....
    :drink:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.