Winterzeit / Bastelzeit

• Doc, SC: richtig, ist erkennbar an der waagerechten "Falte" im Verkleidungs- Oberteil der NSR500V2, auch zieht die 250er- Verkleidung im Kiel vorn etwas enger zusammen. Habe mir das eben nochmal angesehen. Ansonsten sind die Dinger sehr ähnlich.

Aber so wie es bei Boogie gemacht ist, passt das, soll ja auch "klassisch" aussehen.

• Ich oute mich jetzt mal.

Nach nem - noch offenem - Beckenbruch und einem luxierten Oberschenkel läuft leider nix mehr auf'm Moped. Alternativ bleiben nur noch Vier Räder übrig. Da sieht's mit ZT äußerst mau aus. Daher sieht mein neues Spielzeug so aus:

Uploaded with ImageShack.us

Iss'n M3 Chassis knapp 240 PS - aaaaber auch fast einer Tonne Gewicht.

Edith: Hey Mods, bzw Gre - Lass die Finger vom Text. !!!!!

3 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Der Kawa sitzt auf dem Beifahrer Sitz :biggrin:

ak
    Der Trabi ist goil ! :teacher:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von ak
    kawanova

Du enttäuscht mich, ich hätte mit sowas gerechnet... :D

Ich auch :freak

Aaaaber - weißt du, was die für die Dinger aufrufen? :mecker:

[SIZE=7](Irgendwo kann ich halt doch nicht aus miner Haut als - u. a. - Controller....)[/SIZE]

• is das ein ital m3? 2liter?
    ein m3 (e30) enttäuscht nie!! für mich eins der schönsten tourenwagen aller zeiten .......und mit einer offen alpha n is der sound unglaublich gibt kaum ein schöneres ansauggeräusch !!

Hör mal, es gibt noch ein Leben außerhalb des Internets!
    Echt? Gib mir mal den Link ...

• Nö, ein 325er.

Ich denk' auch, dass man mit dem e30 nett viel falsch macht... :freak

Allerdings wird's offen schwierig mit der Zualassung und somit mit der Finanzministerin. Das teil iss getüvt, was bedeutet, dass die Chefin auch mal mitgenommen werden kann. :mecker:

• Zitat

Original von kawanova
    Ich auch :freak

Aaaaber - weißt du, was die für die Dinger aufrufen? :mecker:

[SIZE=7](Irgendwo kann ich halt doch nicht aus miner Haut als - u. a. - Controller....)[/SIZE]

Keine Ahnung, sind die echt so teuer?