seit wann is glasfaser so teuer?

• na ja, erst grade ist gfk rgv verkleidung für 250.- weg gegangen, was ich schon für ziemlich viel geld dafür gefunden habe, wenn ich mir überlege, was die org. grade mal bei ebay bringen !?

aber 1500.- skp ist wohl mehr nen versuch, nen doofen zu finden, als nen realer ansatz zum verkaufen...

was kosten die teile eigentlich beim grüni neu...? glaube, keine 350.- oder?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• so dumm kann keiner sein........ :teacher:

Hör mal, es gibt noch ein Leben außerhalb des Internets!
    Echt? Gib mir mal den Link ...

• keine ahnung.... aber
    unter den umständen; würde ich meine rgv-gfk-rennverkleidung auch verkaufen!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Zitat

Original von faeka
    unter den umständen; würde ich meine rgv-gfk-rennverkleidung auch verkaufen!

Ich denke Du willst in 2012 mal auf der Piste fahren; ich rechne fest mit Dir! :winking_face:

• hm.... hab mir grade nen haus gekauft... also ob das was wird 2012 :nixweiss:
    schön wär´s dennoch wenn´s klappen würde....also, der wille "rennstrecke" steht als auch weiterhin!
    hab aber eher das gefühl, als wenn das ein sehr sehr "schweres" jahr werden wird

aber hey... davon mal ab, ich würde die verkleidung ja auch nur unter den oben gegebenen umständen verkaufen :biggrin: :biggrin: :biggrin: