Gedanken zum "Zweitaktkick"

• @mb: Übrigens: Beim Alter hast Du ja recht - ich habe beim Geburtsjahr ein wenig gemogelt! Sollte ja keiner merken, dass ich ein alter Sack wie Du bin!

Aber ein H2 -Bändiger warst Du sicher nie - warum erzählst Du uns dann so einen Quatsch ?

Und Du hast meinen Text wiedergegeben, bevor ich meinen Laptop - Akku austauschte und die Tippfehler korrigieren konnte - comprende ?

Mein Prof. heisst ZIMA !

• Was soll der Käse mit 999 :nixweiss:

Meine Großmutter hatte immer passende Sprichworte drauf !

Eins wird wohl zu dir passen :

Wer einmal Lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht :teacher:
    Bist du auch einer von denen , die mit dem älter werden Probleme haben ?
    Ich denke nicht , denn wir sind hier nicht in einer Partnervermittlung . Ich komme ganz gut mit meinem Alter zurecht , bis auf das , das mein Körper mir das zurück gibt , was ich als Junger Spund dem zugemutet habe .

Allerdings , nachdem ich dich deiner "Lüge" überführt habe , ist das der natürliche Weg , das zu versuchen wieder gerade zu biegen ! Würde ich an deiner Stelle genauso machen .

Wie ich in einem anderen Threat schon von mir gegeben habe , ich war kein Chorknabe . Und eins kannst du mir glauben , das wir in Köln mit den Mopeds die Sau rausgelassen haben .
    Die Eifel und auch die Nordschleife war mein Zuhause . Und wenn ich dein Geburtsjahr sehe , da bin ich schon lange Moped gefahren und auch mit dem Rennsport angefangen .

Und ja , ich weine der Zeit nach :freak

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Also auf gerader Strecke konnte man sowohl die H1 wie die H2 voll ausdrehen, außer langgezogene Kurven waren über 170 km/h tötlich :nuts:

Oder wurde da eine H2 mit der Goldwing verwechselt? :ichsagnix:

• Zitat

Original von Scanimet
    Also auf gerader Strecke konnte man sowohl die H1 wie die H2 voll ausdrehen, außer langgezogene Kurven waren über 170 km/h tötlich :nuts:

Oder wurde da eine H2 mit der Goldwing verwechselt? :ichsagnix:

Also , so ein Wohnzimmer war nie in meinem Besitz ! :biggrin:

Ich habe nie eine H1 besessen aber die H2 , in Schräglage bei zügigem Tempo , und dann richtig rausbeschleunigen , war eine Kunst für sich . Besonders mit den Reifen Damals . Maybe , wenn man heute vernünftige Reifen drauf hat , nee , das Fahrgestell war einfach überfordert :teacher:

Die 380 / 550 GT war da schon besser ( Meine Meinung damals )

• Die H2 war schon O. K. - fragt Ralf K.

Natürlich sollte man ein wenig vom Fahren verstehen ...

Und 160 Limit war ja mein Reden..

• Zitat

Original von powerfreak

Natürlich sollte man ein wenig vom Fahren verstehen ...

Und 160 Limit war ja mein Reden..

:lol: Mensch Meier , du schreibst einen Müll .... der ist nicht zu übertreffen ! :daumenhoch

• JAJA so sind die Kölner " hart aber herzlich" :teacher: :freak

• Zitat

Original von tuono opa
    JAJA so sind die Kölner " hart aber herzlich" :teacher::freak

:pffft: :biggrin: :daumenhoch Grüße von Shanghai an Kölle :daumenhoch