Moto3 statt 125er-Klasse

• Zitat

Original von Masterbike
    Und wieder zufällig eine Vermutung Herr Inquisator :teacher: :biggrin:

Richtig. Eine Vermutung die sich aus der Erfahrung der letzten Jahre speist. :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike
    Ich fange an das Wort "Zufällig , Vermutung " zu lieben :biggrin:

nachfolgend gab es noch die unübertrefflichen worte "könnte" und "ich glaube" :daumenhoch :respekt:

was meint ihr, haltet ihr die gute kinderstube bis weihnachten durch? :nixweiss: auch wenns keinen mod oder admin interessiert; ich wäre schwer dafür :dafür:

• He Jorki , was ist dein Problem . Kawa und ich wir haben keins ... naja die 2 Sachen wo wir nicht einer Meinung sind , doch das ist doch menschlich :face_with_tongue:

Das ist gut , werde diese Worte sofort mit einbauen :teacher:

He Jorki , ich glaube du hast ein Problem und ich könnte glaube ich , das so weiter machen . :biggrin:

Ist das OK so ?

@den Inquisator

du glaubst , durch die Vermutung , dem Zufall zu liebe , diese Erfahrung der letzten Jahre um zu setzen in eine Beschuldigung ? Scheisse , da fehlt noch eins :biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Wieso Inquisitor? Ist doch eher dein Gebiet...

Die "Beschuldigung", dass Honda seine Interessen wahrnimmt, oder das Feststellen der Tatsache, dass in den letzten Jahren das Reglement im Sinne Hondas entwickelt wurde?

Was genau meinst du?

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Lass uns hier beim Thema bleiben , ja ? :D

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• ich hab den mb auch nicht so genau verstanden :confused_face:

aber bitte so weitermachen. ich denke (hmmm, schon wieder so ein magisches wort) es werden viele mitleser zu schätzen wissen :daumenhoch

um die problemfragen zu beantworten? mb, geh doch einfach davon aus dass die problemchen für jeden in etwa gleich sind :)

gruß jork

• Zitat

Original von jorkifumi

aber bitte so weitermachen. ich denke (hmmm, schon wieder so ein magisches wort) es werden viele mitleser zu schätzen wissen

Wolltest du "vermute" vermeiden? :respekt:

Würde hier eher passen... :D

• Aus dem Hut zaubern!?
    Um den Motorenpreis zu halten, wird da nich viel mit zaubern.
    Aber vielleicht bekommen wir auch das erste mal Hitech zu Dumpingpreisen! :daumenhoch
    (Um nicht schlecht dazustehen, nehmen dann die Hersteller die eigentlichen Mehrkosten)

MfG
    Maik

• "vermute" ist auch ein tolles wort. :smiling_face_with_sunglasses:

wenn, man mit ein par weniger raufereigeileleserklicks leben kann :nixweiss: werden es - setz noch einen oben drauf - ganz sicher mögen! :smiling_face_with_sunglasses: