Moto3 statt 125er-Klasse

  • naja....
    ist halt die Zukunft und lässt sich bestimmt gut fahren, in naher Zukunft auch auf 125er Niveau...


    aber....... 1 Zylinder 4T ist für meine Muscheln ein Geräusch das es besser nicht geben sollte :D


    Egal ob Moto3, Cross, Supermoto, Supermono usw.....



    ist aber halt Geschmackssache
    :drink:

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • Also ich fahre sehr gerne mit meiner Ducati 450 Desmo und höre ihr auch sehr gerne unterm Helm zu.
    Auch eine Norton Manx finde ich phänomenal, aber das hier klingt zum :kotz:.

  • Alles eine Geschmacksache und über Geschmack lässt sich halt nicht streiten :teacher:


    Zum Glück :biggrin:



    Allerdings halte ich solche Aussagen wie " Lächerlich " halt lächerlich . Denn das bezeugt nur , das man das andere nicht Akzeptiert .


    :nixweiss:

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

    Einmal editiert, zuletzt von Masterbike ()

  • mb, und die anderen die uns ewig belehren wollen...


    über all dem hier steht 2takt-forum! :D


    also kannste deine sticheleien genau in diese richtung der letzten paar tage auch gut sein lassen oder?
    ... nein kannst du nicht... auch dir fällt es schwer bei sowas die finger still zu halten. :hehehe:



    zum thema:


    auf ner piste die gurke mal probe fahren würde ich auch.


    gruß

  • sorry ?!


    Und ich dachte , der Threat heist Moto3 statt 125er :nuts: :nixweiss:


    Was hat das alles mit Stichelei zu tun :nixweiss: Ich akzeptiere alle Arten von Motoren !


    Mann sollte die 4T halt komplett verbannen von hier :teacher:

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Zitat

    Original von Masterbike
    Ich akzeptiere alle Arten von Motoren !


    Ich auch. Vorausgesetzt natürlich sie verfügen nicht über Nockenwellen, Ventile u. ä. Gerümpel sofern sie in eine Rennmaschine eingebaut sind. :freak