Moto3 statt 125er-Klasse

  • Zitat

    Original von moe589


    es geht nicht drum, obs "reicht".
    es geht um den vergleich mit den 125ern.
    da lag die schnellste immerhin bei 231 nach der tabelle von ak.
    der sandro hatte vorhin 222 und war nach hofmanns aussage der schnellste vom topspeed.


    Worum geht es dann...?
    Vergleich Moto3 und 125ern bringt eher nix.
    Egal ob die schneller oder langsamer sind, hauptsache spannenden Rennen.


    Peace.

  • Vergleich 125 und Moto3 gilt eh nicht.


    Die 125er Rekorde stehen! Wer sie brechen will, muss das mit einer Maschine nach dem alten Reglement machen.

  • Zitat

    Original von mato
    Hand auf´s Herz: so klingen Gartengeräte oder Notstromaggregate. :teacher:
    Das wird man in einem Zweitaktforum wohl noch sagen dürfen :dafür:


    mein notstromer klingt noch besser, ist ja auch ein 2T! :D

    Nothing runs like a Gamma


    ...first time you drive the fivehundred, you think, ... FUCK :winking_face_with_tongue: ! (VR)

  • Ich hab auf den Nockenwellensound keinen Bock. Bin mit meinem Brüderchen jahrelang nach Assen zum GP gefahren und wir wollen diesen neunen Sound eben nicht mehr hören.
    Da gehe ich lieber um Eishockey.



  • Deine Pöbeleien kannst stecken lassen. Ich war nur in Mugello, deshalb konnte ich nix schreiben.


    Die Rundenrekorde bei diversen Tests waren ja schon arg gefärdet. Das es jetzt in Qatar nicht so war, kann an den Bedingungen liegen.
    Mit Deiner Racingerfahrung wirst sicher verstehen, das es bei komplett neuen Motorrädern manchmal etwas Zeit braucht um ein vorheriges Konzept, welches 25 Jahre lang entwickelt wurde einzuholen....

    >>>nicht klicken!!!!<<<


    2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

  • Zitat

    Original von redandblue
    Ich hab auf den Nockenwellensound keinen Bock. Bin mit meinem Brüderchen jahrelang nach Assen zum GP gefahren und wir wollen diesen neunen Sound eben nicht mehr hören.



    Etwas weniger "Tolleranz" und mehr "Toleranz" wäre manchmal mehr (ist ausdrücklich nicht auf Dich gemünzt)!


    Assen als Beispiel bringt mir als bleibende Erinnerung aus den 60ern (Roland, ist Nachkrieg!), als der Provini auf der 25o-er Einzylinder Morini den mit Weltklassefahrern besetzten Honda-Vierzylindern eingeheizt hat und die Zuschauer wie ein Mann ihm zugejubelt haben!


    Da war der Einzylinder-Sound das Signal, von Sitzplätzen aufzuspringen, wenn er vorbeikam!


    Die fahrerische Leistung stand damals schon im Vordergrund, nicht der Sound!


    Racepa

  • Fassen wir doch mal die Moto 3 zusammen.


    Das Rennen war stinklangweilig, die Abstände waren rießig.
    Bis auf Honda, KTM und ein paar kleinen Herstellern gibt es auch keine Markenvielfalt.
    Die Schlagschrauber klingen so wie sie auch ausehen. Ich nenne es mal "bescheiden".
    Die Rundenzeiten waren ein Witz und zeigen das wahre Potential eines Viertakters. Was auch sicher nicht auf die Bedingungen zu schieben ist. Oder war das gegrießelte auf meinem Bildschirm vielleicht Schnee?


    Im großen und ganzen lächerlich!

  • Na Du bist ja echt ein Lustiger... :daumenhoch


    Ich habe scheinbar ein anderes Rennen gesehn als Du, bei mir im Fernseher wurde bis zum enden gekämpft, schön, vorne sind 2 weg gefahren, dahinter gings rund. War es letztes Jahr anderst? Nö!


    Was gab es letztes Jahr an Marken? Aprilia/Derbi und Mahindra... Oh mann, was ein scheiß gelaber von Dir!


    "Im großen und ganzen lächerlich" - ja, das ist dein geschreibsel!


    Man man man, vielleicht ist das rieseln nicht in deinem Fernseh sonder in deiner Birne...

    #227