Dichtsatz nachbau

• serv,

kennt jemand eine firma für bezahlbar von original dichtsatz ein nachbau anfertigt mit eventuellen verbesserungswünschen. für die spämer das man den selber nachschnitzen kann weis ich, möchte ich aber nicht.

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• was für dichtungen.... papier oder metalldichtungen?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• eventuelle verbesserungswünsche weiss ich nicht aber wenn du eine alternative zum günstigen preis zum originalsatz suchst, dann nehm den athena.
    den hab ich auch, bisher absolut ohne beanstandung.
    der ist nach aussage meines händlers auch in diesen kreisen verbreitet und bisher ohne negativon ruf.

• na, dann schau mal nen bissl tiefer hier ins forum, der athena scheint nämlich ziemlich verrufen zu sein

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• ich kann ja auch bisweilen nur für mich sprechen :teacher:
    und ich hab, bis jetzt, kein problem damit.
    muss aber fairerweise dazu sagen, dass ich zum moment nicht alle teile davon gebraucht habe.

• stop :teacher:

das athena zeug kenn ich und war nicht die frage. :teacher:
    ich benötige eine firma die díchtsätze nach vorgaben fertig.
    der jetzige dichtsatz ist papier.

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• gegebenenfalls, kann ich dir nach vorlage papierdichtungen plottern, liegt ganz daran wie dick die sein müssen und wieviel du davon brauchst

bei interesse; pn :winking_face:

• joa, wär nicht schlecht wenns da jemanden geben würde der dichtungen herstellen kann, bräuchte rs/rgv kopfdichtungen 0.5 mm....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Papierdichtungen kann man plotten. Hierfür braucht man eine "Vorlage" oder besser einen 2-D Datensatz (DWG oder DXF)

Dichtungen aus Alu, Kupfer, Titan, Papier mit Armierung und den meisten anderen Materialien werden wasserstrahl geschnitten.

Am Kopf bietet sich eine O-Ringabdichtung an. Hier ist man durch die Wechseleinsätze maximal flexiebel, hat keinen Verzug durch Kompensation von Dichtungen, minimale wiederkehrende Kosten usw.

Gruß
    GuFi