ZitatOriginal von 0separator
Und genau dann ist er nicht mehr so schnell...............
oder noch schneller
oder noch schneller
ZitatOriginal von mato
Glaube ich nicht. Höchste Klasse bleibt höchste Klasse. Schau Dir das Spiel in der F1 an!
R. Schumacher z. B. fährt doch immer noch irgendwo Auto und keinen juckt es mehr...
Zu A. Hofmanns Zeiten schauten auch immer alle - mehr oder weniger gespannt - wie gut er sich schlägt, ohne dass er eine wirkliche Chance hatte. Eine Klasse tiefer wäre es komplett egal gewesen.
So hatte D wenigstens einen im Rennen.
Ich glaube zwar nicht, dass man die F1 mit der Motorrad WM vergleichen kann, aber es war doch auch so, dass das Interesse merklich nachließ, als es keinen deutschen Siegfahrer dort gab.
Aber selbstverständlich akzeptiere ich andere Sichtweisen, auch wenn ich sie nicht unbedingt teile.
ZitatOriginal von kawanova
Ich glaube zwar nicht, dass man die F1 mit der Motorrad WM vergleichen kann, aber es war doch auch so, dass das Interesse merklich nachließ, als es keinen deutschen Siegfahrer dort gab.
nö; der quotenverlust war erstaunlich gering. vielleicht auch weil man mit vettel, rosberg und glock gleich mehrere aussichtsreiche deutsche dabei waren.
schwieriger vergleich
Der Bub kommt nicht aus Sachsen sondern aus Bayern . Zudem ist er nun Weltmeister !
" Wer einmal leckt , der weis wie es schmeckt " :D Der will jetzt mehr . Lasst ihn uns doch Freude bereiten.
Zitat war auf MM bezogen.
Der Stefan macht das schon richtig.............
@oseparator
hatte ich falsch verstanden ! Sorry
Das dumme an solchen Entscheidungen...bei allen Pro und Contras.... man weis erst am Schluß obs richtig war...und selbst dann weis man nicht obs anders besser geworden wäre.
Wie wärs damit: http://www.osiris-beratung.de/
Ups
ZitatOriginal von Anderl
Das dumme an solchen Entscheidungen...bei allen Pro und Contras.... man weis erst am Schluß obs richtig war...und selbst dann weis man nicht obs anders besser geworden wäre.
Prognosen sind immer dann besonders schwierig, wenn sie die Zukunft betreffen
Scheint jetzt offiziell zu sein:
http://www.speedweek.ch/MotoGP…ertrag-unterzeichnet.html
Na dann: Viel Glück.