Spiegel: Bradl 2012 MotoGP

  • Der Spiegel meldet - noch vor Speedweek! - unter Berufung auf dpa, dass Stefan Bradl 2012 Elias' Platz bei LCR Honda bekommt.


    http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,797045,00.html


    Blöd ist halt, dass er jetzt zwei mündliche Zusagen gemacht hat. Eine bei Kiefer, die andere bei Cechinello. Wenn das MotoGP Abenteuer gut geht, ist's wurscht, falls nicht :nixweiss:

  • Kawa,


    manchmal ändern sich die Dinge!


    Der Kiefer kann es verschmerzen, es sind etliche, auch Deutsche, auf dem Markt, die für die Moto2 in Frage kommen.


    Dagegen sind Angebote für die MotoGP eher selten und es dürften seitens Honda finanziell auch die Weichen entsprechend gestellt sein.


    Ebenfalls dürfte die Dorna auch interessiert sein, denn ein deutscher MotoGP-Fahrer auf dem Sachsenring lässt die Kassen klingeln und dies könnte sich zusätzlich in Brünn, Assen usw. positiv auf die Besucherzahlen auswirken.


    Racepa

  • Schon klar Pa, nur ist's halt imho immer noch irgendwie suboptimal, ein einmal gegebenes Wort zu brechen. Vielleicht bin ich da einfach zu konservativ :nixweiss:


    Davon ab: die Zeiten beim Valncia Test waren nicht schlecht, andererseits drängt er sich mit ca. 2 Sec Rückstand auf die (800er) Topzeiten nicht zwingend auf. Spiess, Crutchlow, Abraham & Co. werden sicher als Gegner einem MM zumindest ebenbürtig sein - und gegen den sah SB nicht immer souverän aus. Von Stoner, Pedrosa und Lorenzo erst mal gar nicht zu reden.

    2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()

  • :teacher: Zu seinem Wort stehen setzt einen gewissen Intellekt voraus und wo soll er den her haben? :nixweiss:

  • Zitat

    Original von Saurierknochennager
    :teacher: Zu seinem Wort stehen setzt einen gewissen Intellekt voraus und wo soll er den her haben? :nixweiss:


    Na vom Vater halt! :teacher:

  • :teacher: der ist abba grad eine Schnürsenkelöse schlauer als Kochinski und der hatte nach Bradls Aussage ein Hirn in Erbsengröße :teacher:

    2 Mal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

  • A bissl direkt iss er halt, der Helmut. Es ist vielleicht ganz gut, das er Rennfahrer wurde und nicht Honorarkonsul. :O

  • Tut sie. Und wird in diesem Fall durch "Effizienz" ausgeglichen.... :D


    Andererseits: Das Gegenbeispiel aus Minga war bekanntlich zu "Intelligent" um WM zu werden. Oder die Initialen waren schlicht in der falschen Reihenfolge :nixweiss:

    Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()