Spiegel: Bradl 2012 MotoGP

• :teacher: Der hatte halt jedes Jahr ein Lehrjahr und wäre das folgende Jahr um den Titel gefahren :)

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    :teacher: Der hatte halt jedes Jahr ein Lehrjahr und wäre das folgende Jahr um den Titel gefahren :)

Eben! :D

Als Fastjurist hat er den Konjunktiv in den ersten beiden Sylvestern eingetrichtert bekommen. :hehehe:

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Vielleicht hat aber auch das Kiefer Team ihm die Möglichkeit aufgelassen , das Team zu wechseln .Keiner hier kennt seinen Vertrag :nixweiss:

Jetzt wird wieder spekuliert ... Warum ? Wenn das alles so ist , werden wir das ja in 2 Wochen wissen .

Ich jedenfalls , drücke dem SB die Daumen . Für mich , nach dem Ausritt in der Moto GP , der einzig logische und richtige Schritt .

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Der muss doch in die motogp. Nächstes jahr würde er doch gegen MM kein stich in der Moto2 sehen und dann wäre die tür Motogp erstmal wieder ein paar jahre zu.

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

• Zitat

Original von Masterbike
    Vielleicht hat aber auch das Kiefer Team ihm die Möglichkeit aufgelassen , das Team zu wechseln .Keiner hier kennt seinen Vertrag :nixweiss:

Wenn er nicht unterschrieben ist, spielt es formal auch keine Rolle, ob er eine Ausstiegsklausel zu Gunsten einer MotoGP Option enthält.

Offengestanden glaube ich auch nicht, dass das Interesse des Massenpublikums zunimmt, wenn ein deutscher Fahrer in der MotoGP um 5. Plätze fährt. Und sehr viel mehr dürfte auch bei optimistischer Betrachtung für SB nicht drin sein - einigermaßen reguläre Verhältnisse mal vorausgesetzt. Ich nehme vielmehr an, dass ein um den Sieg in der Moto2 fahrender Bradl mehr Aufmerksamkeit erregt, als ein, rein sportlich vielleicht höher einzuschätzender, 6. -8. Platz in der großen Klasse.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von kawanova
    Ich nehme vielmehr an, dass ein um den Sieg in der Moto2 fahrender Bradl mehr Aufmerksamkeit erregt, als ein, rein sportlich vielleicht höher einzuschätzender, 6. -8. Platz in der großen Klasse.

Glaube ich nicht. Höchste Klasse bleibt höchste Klasse. Schau Dir das Spiel in der F1 an!
    R. Schumacher z. B. fährt doch immer noch irgendwo Auto und keinen juckt es mehr...

Zu A. Hofmanns Zeiten schauten auch immer alle - mehr oder weniger gespannt - wie gut er sich schlägt, ohne dass er eine wirkliche Chance hatte. Eine Klasse tiefer wäre es komplett egal gewesen.
    So hatte D wenigstens einen im Rennen.

Einmal editiert, zuletzt von mato ()

• Zitat

Original von Qoohuhn
    Der muss doch in die motogp. Nächstes jahr würde er doch gegen MM kein stich in der Moto2 sehen und dann wäre die tür Motogp erstmal wieder ein paar jahre zu.

Weist du mehr als wir ? :nuts:
    Ich habe in dem anderen ( geschlossenen Treath ) mal geschrieben , das der MN über seinem Limit fährt und das nicht dauernd gut gehen kann. Keiner hat es geglaubt , doch es kam so . Wer weiss denn jetzt was in dem vorgeht und solche Prognosen sind ergo für nichtens ... Sorry .
    Und hinzu kommt , da gibt es noch ein paar andere Fahrer , die sich dieses Jahr mächtig gesteigert haben .

Nächstes Rennen in der Moto2 werden wir es sehen .

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Ich denke genauso wie Qoohuhn..
    MM fährt nicht mehr lang über die Limite, der Bub lernt sehr schnell!

• Zitat

Original von Gre

Ich denke genauso wie Qoohuhn..
    MM fährt nicht mehr lang über die Limite, der Bub lernt sehr schnell!

Und genau dann ist er nicht mehr so schnell...............