ZitatAlles anzeigenOriginal von JCN
Hoi!
Öh... wurde ich da falsch verstanden? Meine Aussage bezog sich jedenfalls auf den "Powerfreak". Gut, war nun nicht nett, geb ich zu
Intellektueller Stuss ist da vielleicht etwas hoch gegriffen, zumindest ist es aber meist hoch theoretisch in dem Sinne das es keinem irgendwie weiterhilft. Theoretische Gedankenspielchen und wenn keiner den Gedanken so folgt wie er es will wird er bockig.
Zum Thema: Meine Frage nach den Angaben aus dem Kitmanual, ja. Warum mutig? Ich frug nur weil es mich interessierte ob da noch was neues drin steckt was ich nicht kenne.
Die Kit-Daten in das Diagramm zu packen ist nett, bringt aber nichts wirklich neues. Die Informatonen sind schön konzentriert dargestellt aber immer noch etwas unübersichtlich in meinen Augen.
Davon abgesehen werden die Kitmanual-Aussagen dadurch leider auch nicht richtiger, bzw überprüfter: nach der Sache mit der falschen Angabe des Einflusses der MAJ bin ich da skeptisch geworden.
Nix-für-ungut-Gruß, J-C
Das Psychogramm einer filigran osszilierenden Diva - warum die RGV uns verwirrend betört
-
-
Schön zitiert :D
-
Zitat
Original von JCN
Schön zitiert :DHallo jcn,
der zitierte Beitrag liess sich nicht entfernen. Ich weiss nicht warum.However, ich wollte Dir nur sagen...ok for me was Du geschrieben hast. Let's go ahead!
Schönen Abend. Gruss Wilfried -
Willi, fan dee
-
Also ich warte noch auf Support aus Manila, sodass ich mit meinen Notebook remote in die Bank komm. Warum bist Du denn noch am Schreiben? Vorallem diese thailändischen Formulierungen irritieren mich ein wenig die letzte Zeit. Aber ich werde sicher von Dir aufgeklärt, right?
-
right,
-
@ Wilfried: Manila ist die Hauptstadt der Philippinen und sehr weit von Thailand entfernt.
Was ist mit thailändischen Formulierungen denn gemeint?
-
der Willi ist noch nicht aufgeklärt
Grüessli Roli