Glasperlenstrahlen-Kosten

• Schon mal super, dass ich so klasse Rückmeldungen bekomme, vielen Dank!
    faeka: genau, es geht nicht nur um den Motorblock, jedoch hat der zur Zeit Priorität.

Was die Preise betrifft...mir is ja schon klar, dass das nicht umsonst ist und ich bin auch gerne bereit, für Qualität entsprechend zu bezahlen.

Allerdings möchte ich auch nicht Opfer von Wucher werden.

Pulverbeschichten...KOsten?

LG

Tom

• ...total unterschiedlich, die einen nehmen zb. umrüstgebühren, andere hängen die teile erst bei farbumstellung mit ein und nehmen dadurch weniger, bzw nix für´s farbe umrüsten/wechseln

denke, sowas ist auch sehr stark davon abhängig, wie du in den jeweiligen beschichtungsbetrieben aufläufst...
    denn die einen machen es für die "kaffekasse" die anderen für den fiskus

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Wenn man etwas sauber strahlen will, dann braucht man dafür schon seine Zeit. Ich habe schon oft gesehen, wie es aussieht, wenn sich jemand nicht die richtige Mühe gibt, dann hat man in vielen Ecken Stellen, die nicht richtig gestrahlt sind......

nur meine Erfahrung.....

wer nicht frägt bleibt dumm

• Jetzt bin ich ein wenig verwirrt .... an welche Stelle ist der Motor hinter runtergefallen?

Um hier jetzt mal Nägel mit Köpfen zu machen. Ich weiß, dass einige Leute hier Teile beschichtet haben lassen (Felgen, Rahmen, Schwinge, Motorunterzug ....) und damit sehr zufrieden waren. Soll zwar nicht der billigste sein, dafür weiß du aber, dass du gute Arbeit bekommst! Ruf doch einfach kurz an, er sollte dir gleich einen Preis nennen können!