Treffen im Odenwald

• Was heißt kennst dich nicht aus? Du bist einiges von der Strecke schon gefahren :freak

Ich würd mal sagen komm bei mir um 12 vorbei dann kann ich wenigstens nicht zuspät kommen :teacher:

• Zitat

Original von polini
    Was heißt kennst dich nicht aus? Du bist einiges von der Strecke schon gefahren :freak

Ich würd mal sagen komm bei mir um 12 vorbei dann kann ich wenigstens nicht zuspät kommen :teacher:

Echt, na wenn das so ist, noch besser :biggrin:

Gute Idee :daumenhoch

• Wäre es ein Problem wenn ein guter Freund evtl. mit seiner Chopper mitkommt?

Der sollte eigl. halbwegs hinterherkommen, wenn er halt nicht hinterherkommt fahr ich mit ihm einfach hinterher.

Einmal editiert, zuletzt von ApriliaFan ()

• Zitat

Original von ApriliaFan
    Wäre es ein Problem wenn ein guter Freund evtl. mit seiner Chopper mitkommt?

Der sollte eigl. halbwegs hinterherkommen, wenn er halt nicht hinterherkommt fahr ich mit ihm einfach hinterher.

Ich sehe da kein Problem!

• Klar kommt der hinterher, wie gesagt wir wollen net wie doof am Kabel ziehen.
    Freut mich echt das es jetzt paar mehr sind.

Gruß

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!

• Moin,

wetter.com meldet zur zeit 75% Regen für heute mittag.

Kann ja so in zwei Stunden nochmal schauen.

Im moment siehts hier recht gut aus.

• Bei uns hat's heute morgen schon geregnet. Alles unter grauen Wolken und Strasse ist feucht.
    Schaut nicht sonderlich einladend aus.
    Schau mer mal.

Gruß
    Torsten

• Was sagen denn die anderen?
    Im moment schauts so aus das ich meine Mopete nicht aus der Garage holen würde.

Aber für ein kurzes Treffen wenn es Trocken bleibt könnte ich mich überwinden.

Gruß

• Ich bin nicht sicher ob euch das weiterhilft aber hier in Dortmund scheint
    gerade die Sonne. Kommt ja vielleicht zu euch rüber. :D
    Viel Spaß bei der Tour - -euer Mut wird schon belohnt werden !!