Stoner lässt sich nicht beirren: Kein Start in Japan

• kawa

das so ein Spruch von dir kommt , habe ich erwartet . :face_with_tongue: Verschwörungstheorie hin und her , man sollte schon die Augen aufmachen und auch nicht jeden Blödsinn glauben ! But : in den Jahren davor haben sich über 60x Flugzeuge verirrt in den besagten Luftraum und 3 Minuten später waren die Abfangjäger an Ort und Stelle . Nur an dem Tag nicht ! Und wenn ein Machmalalla Discjocky das ausnutzen will , muss der Insider Infos erhalten , besonders wenn diese Übung die Kurz vorher angesezt worden ist , zu nutzen . Das ist in USA so gut wie nicht möglich ohne die passenden Insider .
    Zudem ist es unmöglich Stahlträger des WTC wiech zu glühen mit Kerosin . Anyway .... lassen wir das .

Ich behaupte auch nicht , das es mit der SU besser gewesen wäre, doch im Gegenzug zu den USA hat die SU nicht versucht rund um den Globus Armeen zu stationieren . Hätten die doch auch gekonnt .
    Und China hatte überhaupt keine Anstalten dazu gemacht . Die mussten erst einmal ihr Land wieder reinigen von dem Dreck der Japser die über 20 Jahre dort gewütet hatten .
    Und wäre die SU und China nicht so abgeschirmt gewesen , wären die Amis auch heute hier drinnen . Was für ein Glück . :bash:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Das Ganze WTC Geschwafel mal aus wissenschaftlicher Sicht:

http://pseudowissenschaft.marc…schwoerungen/911-wtc.html

Zum Nichtversuch der SU darf ich schon daran erinnern, dass sie sich halb Europa unter den Nagel gerissen hat. Und wenn die Amis nicht im Westen mit massiven miltäreinheiten gestanden hätten....

Dann war doch da noch was 1953 in der DDR, ein paar Jahre später in HU und 1968 wurde die tschechische Bitte um sowjetische Hilfstruppen gegen die Okkupanten aus dem DR von 1939 erfüllt, oder?

Über die "Säuberung" während der Kulturrevolution in China decken wir mal besser den Mantel des Schweigens.

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Sorry , aber da muss ich drauf antworten . Der Mann schreibt Müll . Der sollte besser bei seinen Kurzgeschichten bleiben . Das ist Pheudowissenschaft was der vom Stapel läßt .

Nur so nebenbei . Jeder Tragfläche ist als Tank ausgelegt und beim einschlagen ins WTC sind die Aluminium Flügel bedingt durch 750 km/h Speed an den Aussenträgern sofort zerborsten . Das Kerosin ist in Sekundenbruchteil komplett verpufft . Konnte man in jeder Aufzeichnung sehen ! Wie kann dann das Kerosin den Fahrstuhlschacht komplett runterlaufen , zudem es keinen einzigsten Schacht komplett nach unten gab ! ? :nuts::nixweiss: Zudem war der Bau ( jeder Stahlträger ) komplett mit Asbest isoliert .... wow und ich kann dir fast alles widerlegen was der behauptet ( techn. Seite )

Schau dir mal das Bild an , was ich angehängt habe . Die Mittlere Struktur des Gebäudes bestand aus zahlreichen Rechteck Trägern 2m x 1m und der Wandstärke betrug 150 mm ( 15 cm )
    Mit normalem Schweissbrenner nicht zu zerteilen ( rein Technisch )

Erkläre mir doch mal , warum diese Träger im 1 Kellergeschoss so aussehen :teacher::nuts::nuts::nuts::nuts::nuts:

Jetzt kommt wahrscheinlich wieder so no dumme Bemerkung oder ?

• Obwohl das hier nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat,

ich war mal bei einem Brand vor Ort, Resyclinganlage mit voll gestopfter Lagerhalle mit "Gelben Säcken". Das Zeug hatte sich von selbst entzündet, übereinander liegender Müll heizt sich stark auf und beginnt zu brennen im Extremfall. Böse Zungen erzählen was anderes.

Als ich damals als Feuerwehrmann, was ich auch bin, dazu kam, brannte neben der Halle schon ein Kleintransporter und nun begannen wir mit der Arbeit. Da das Dach noch i.O. war, war es sehr schwer. Aber wir waren alle einig: Da geht auf keinen Fall einer rein. Wozu auch, war eh nur Abfall drin.

Es war eine Halle, deren Dach aus sehr starken Doppel- T Trägern bestand. Jeder Feuerwehrmann weiß, das die, nur genügend heiß, mit einem Mal ihre Festigkeit verlieren und dann bricht das ganze Kartenhaus zusammen. Uns so kam das auch. Nach genügend Brandlast sind die unter ihrem eigenen Gewicht zusammengeklappt.

So, aber viel gewaltiger, war das bestimmt auch in den "Towers". Ein vollgetanktes Verkehrsflugzeug, ich glaube, das reicht mit den weiteren entzündlichen Materialien, um Stahlträger nicht schmelzen, aber ihre Festigkeit verlieren zu lassen.

Kein schönes Thema, Grüße!

• wolf
    sicher , absolut richtig , bis auf eins : Zeitfaktor ! In der kurzen Zeit , ist es nicht möglich , das der Stahl der kompletten Innenstruktur die Festigkeit verloren hätte . Zudem sind solch hohe Gebäude passend konstruiert seit dem der B25 Bomber 1950 ? :nixweiss: ins Empirestate Building gekracht ist . Hast du dir das Bild angesehen ? 15 cm dicker Stahl - keint 3cm Stahlträger :teacher: Zudem spielt da auch noch die Wärmeleitfähigkeit mit , die sich ja wiederum im nicht angegriffenen Stahl weiter ausbreitet. Dann dauert es noch länger , bis der Stahl seine Trgfähigkeit verliert .

kawa
    "realitätsfernen Techniker"

mit Verlaub , du bist ein :arsch: ! Nur wenn einer nicht in deiner Denkweise fährt schreibst du so ? Eines muss man dir lassen ,, du kannst dich richtig ausdrücken , da kommt kein so hoch dotierter ..... mit . :daumenhoch

Ist schon eigenartig , zu welchen Mitteln du greifst , wenn du auf eine Frage oder Behauptung keine Antwort weist . Manchmal bist du realitätsfremd .
    Ich denke mal , das der Physiker noch nie im leben einen Schweissbrenner in den Finger hatte . Zudem hat der sich nicht richtig über dieses Gebäude informiert und schreibt dann ao etwas ?
    Ich war 1991 in dem besagten Gebäude und mich haben die Aufzüge interessiert und dadurch habe ich mich vor Ort darüber schlau gemacht.
    Ich wollte es nicht glauben , das es Stahlseile gibt , womit man einen solchen Fahrstuhl betreiben könnte . Und ich hatte Recht. Kein einzigster Aufzugschacht war in diesem Gebäude der durchgehend war . Zudem sind diese in der Inneren Struktur nochmals Schutzisoliert gewesen .

Auf dem Bild ist wunderbar zu erkennen , das der Träger im Winkel von ca.45° durchtrennt worden ist . Ich frage mich nur , wie das zustande gekommen ist . Mann muss schon eine Schweisslanze dafür benutzen und das dauert Stunden , einen solchen zu zerschneiden . Aber frag doch mal deinen Physiker , wie es zustande gekommen ist :face_with_tongue:

Ich kenne da einen Architekten ( USA ) der hier in China solche Gebäude baut und der hat auch nur mit dem Kopf geschüttelt und das für unmöglich gehalten . Eas er dazu geagt hat , will ich mal nicht schreiben .... :drink:

• MB, das Thema ist nun mal durch. Ich habe mir sowohl die Argumente der VT, als auch die der Debunker angesehen und mir den Teil, den ich nicht verstand, erlklären lassen. Wie schon Wolf61 oben ausführt und eben auch in den div. Gutachten nachzulesen ist, reicht eine weit niedrigere Temperatur aus, um den Stahlträgern die Festigkeit zu nehmen, als die 1510° C. Du, bzw. die VT tun so, als hätte es sich um einen besseren Papierkorbbrand gehandelt.

Es ist durchaus plausibel, dass es völlig ausreicht wenn nur ein Stahlträger weich wird, dass die übrigen damit überlastet sind und die ganze Sch... in sich zusammenfällt - wie geschehen.

Von der Technik mal abgesehen: auch aus einem anderen Grund ist die Annahme einer Sprengung völlig unsinnig. Man hätte diesen Zinober mit weit weniger potentiellen Fehlerquellen inszenieren können. Einfach die Dinger in die Luft jagen, ein Bekennervideo des Bush Kumpels Bin Laden in Umlauf gebracht - und gut ist. Hätte den gleichen Effekt, benötigte aber weit weniger "Eingeweihte" - und damit mögliche undichte Stellen - , als die Nummer mit den Flugzeugen.

• Nein ! Nicht ausreichend ! Von Physik haste aber keine Ahnung :D Das ganze zusammenfallen könnte nur passieren , wenn du eine ganze Etage auf Schlag weggesprengt hättest !
    Aus der Physik : "Die Gesamtenergie in einem abgeschlossenen System bleibt konstant."

Ich kann dir dabei aber helfen das zu verstehen :

http://www.911-archiv.net/Tato…nem-laien-fuer-laien.html

Super geschrieben , solltest du auch verstehen könen :teacher:

Sicher hätte auch eine Sprengung gereicht . Ist ja ein paar Tage davor schon probiert worden , aber hat ja nicht funktioniert
    Ich sehe nur die Träger und frage mich , wie das zustande gekommen ist . :nixweiss:

Habe mich echt hinreissen lassen , bei dem "Physiker" auf der Page zu surfen :D Auch in seinem Forum :teacher:

Der mag vielleicht rechnen können , macht aber genauso viele Rechenfehler . Und in dem Forum sind ein paar Freaks vertreten , die weit aus mehr Ahnung haben wie der . Vieleicht liegt es ja auch daran , das der nicht als Physiker gearbeitet hat . Frage mich nur " Warum" :nixweiss:

Du hast deinen Job gelernt und arbeitest damit - versuchst das beste draus zu machen -
    der spielt lieber Theater und schreibt Kurzgeschichten !

:biggrin:

• Zitat

Original von Masterbike
    Nein ! Nicht ausreichend ! Von Physik haste aber keine Ahnung :D

Stimmt.

Aber dafür um so mehr von Physikern (Mein Schwiegervater ist ein Physik Prof.)

So einen Hund, wie dort unterstellt wird, würden die Kollegen, eben so wie Mathematiker, never ever durchgehen lassen. Der Aufschrei in der Fachwelt wäre enorm.

• Dann zeig mal deinem Schwiegervater das Bild und frag den wie das zustande kommen könnte ! :teacher:

:biggrin:

Abber vergess nicht zu sagen , das die Materialstärke 15 cm ist :biggrin:

Das Gesicht möchte ich sehen :hehehe:

Einmal editiert, zuletzt von Masterbike ()