Gibt es so etwas aussem Regal oder nur als Selbermach?
Hat vielleicht jemand dieses Teil?
Gibt es so etwas aussem Regal oder nur als Selbermach?
Hat vielleicht jemand dieses Teil?
http://cgi.ebay.de/JOllify-Car…teile&hash=item2311ca96e4
oder meinst du ne abdeckung, die du anstelle der ölpumpe anbringen kannst um das getriebe zu verschließen??
ZitatOriginal von faeka
oder meinst du ne abdeckung, die du anstelle der ölpumpe anbringen kannst um das getriebe zu verschließen??
Genau!
... dann schneide Dir aus 3mm Alu- Blech so einen Deckel. Bohre die beiden Löcher in einem entsprechenden Abstand hinein und dann schneide aus einer Dichtmatte eine Flachdichtung, die Du zw. Deckel und Gehäuse legst. Fertig! Ist ganz einfach. War jahrelang damit auf der Piste unterwegs ohne Problem. Rückbau auch kein Problem.
Grüße!
serv,
habe noch original suzuki kitdeckel für die ölpumpenabdeckung, bei bedarf pn oder mein alte selbstgebauten abdeckung.
.
ZitatOriginal von Wolf61
... dann schneide Dir aus 3mm Alu- Blech so einen Deckel. Bohre die beiden Löcher in einem entsprechenden Abstand hinein und dann schneide aus einer Dichtmatte eine Flachdichtung, die Du zw. Deckel und Gehäuse legst. Fertig! Ist ganz einfach. War jahrelang damit auf der Piste unterwegs ohne Problem. Rückbau auch kein Problem.
Grüße!
@wolf61, du benötigst unter dem deckel ein distanzring (unterlegscheiben), da sonst das zahnrad wandern kann.
gruß
dirk