Abdeckung Ölpumpenantrieb

• Gibt es so etwas aussem Regal oder nur als Selbermach?

Hat vielleicht jemand dieses Teil?

• http://cgi.ebay.de/JOllify-Car…teile&hash=item2311ca96e4

oder meinst du ne abdeckung, die du anstelle der ölpumpe anbringen kannst um das getriebe zu verschließen??

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Zitat

Original von faeka
    oder meinst du ne abdeckung, die du anstelle der ölpumpe anbringen kannst um das getriebe zu verschließen??

Genau!

• ... dann schneide Dir aus 3mm Alu- Blech so einen Deckel. Bohre die beiden Löcher in einem entsprechenden Abstand hinein und dann schneide aus einer Dichtmatte eine Flachdichtung, die Du zw. Deckel und Gehäuse legst. Fertig! Ist ganz einfach. War jahrelang damit auf der Piste unterwegs ohne Problem. Rückbau auch kein Problem.

Grüße!

• serv,

habe noch original suzuki kitdeckel für die ölpumpenabdeckung, bei bedarf pn oder mein alte selbstgebauten abdeckung.
    .

Zitat

Original von Wolf61
    ... dann schneide Dir aus 3mm Alu- Blech so einen Deckel. Bohre die beiden Löcher in einem entsprechenden Abstand hinein und dann schneide aus einer Dichtmatte eine Flachdichtung, die Du zw. Deckel und Gehäuse legst. Fertig! Ist ganz einfach. War jahrelang damit auf der Piste unterwegs ohne Problem. Rückbau auch kein Problem.

Grüße!

@wolf61, du benötigst unter dem deckel ein distanzring (unterlegscheiben), da sonst das zahnrad wandern kann.

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.