Unfall gerade jetzt....

• also für mich hört sich das auch nach schlafmützen RA an.
    Wenn die Haftung geklärt ist muss die Allianz regulieren.

Dein RA soll da mal den Druck erhöhen. Hast du einen Rechtsschutz?

Den Ombudsmann kannst Du auch einschalten.

Inmer gut: Druck machen und nerven nerven nerven

• Kann man nicht noch zusätzlich einen schönen Nutzungsausfall geltend machen so langsam? Kann ja nicht sein. Ist fast schon ein Jahr her jetzt.
    Ich würde denen die Bude einrennen.
    Gruss Jörg :winking_face:

• ....ich kann nicht mehr sagen und schreiben, dass ich schon ohne Ende genervt habe. Aber auch der beste RA kann nichts machen, wenn sich die polizeiliche Sachbearbeitung bis zur 2ten-Woche des Februar (2012) gezogen haben und von Seiten der Staatsanwaltschaft der Fall Anfang März an die Bußgeldstelle abverfügt wurde. Und genau hier, so vermute ich jetzt, da ich auch noch keine Mitteilung von denen habe, noch kein Abschluß vorliegt.....ist das nicht herrlich :mecker:

• ich verstehe das dennoch nicht ganz....
    die schuldfrage ist doch geklärt, oder wurde die bedeutung; pos. 1 und pos 2 im unfallbericht "abgewählt"?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• ....Peter, Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich bei diesen "Kollegen" vorgesprochen habe. Mir sind meine Halsschlagadern förmlich zu größeren Ösen angewachsen. Ja, der Unfall als solches war eindeutig. Habe den Bericht in allen Details auch lesen und einsehen können. Wenn ich es nicht anders wüsste und könnte, würde ich diese "Verzögerung" auch hinnehmen evtl. auch verstehen....aber so?
    Ich kann nicht sagen was die geritten hat, dass das so lang dauert ist unverständlich. Ich hatte die Wahl zw. einer Dienstaufsichtbeschwerde und der persönlichen Vorsprache. Habe mich für Letzteres entschieden....aus verständlichen Gründen. In beiden Fällen hat es aber keinerlei Einfl. auf den abgelaufenen Vorgang.....einfach eine gr. Sauerei.....aber, man sieht sich immer zweimal im Leben....und ich habe ein verdammt gutes Gedächtnis, auch wenn ich allgemein nicht nachtragend bin und eigentl. ein verträgliche Zeitgenosse in zweierlei Hinsicht; Berufl. u. Privat...aber evtl. liegt ja genau hier der Fehler....will bedeuten: "....man muss ein Schwein sein auf dieser Welt..."

• Volker, wird wieder, jetzt haste so lange durchgehalten :daumenhoch
    PS: Auch ohne Unfall würdest du jetzt noch rumschrauben :biggrin:

Chostingator

• Zitat

Original von sholloman
    Volker, wird wieder, jetzt haste so lange durchgehalten :daumenhoch
    PS: Auch ohne Unfall würdest du jetzt noch rumschrauben :biggrin:

.....ich habe mich gebessert und viel gelernt :biggrin: :biggrin:

• Wende dich doch mal an einen TV oder Radiosender.
    Evtl auch verbraucherschutzzentrale.
    Kostet nur einen Anruf. :teacher:
    Die sind richtig scharf auf solche fälle.
    Wir hatten vor kurzem den Fall das ein Großkunde immer wieder die Zahlungen hinauszögerte.
    Auf kleinem dienstweg haben wir den Hinweis auf den Besuch eines Journalisten zukommen lassen. :smiling_face_with_sunglasses:
    Das Thema Zahlungmoral ist im Moment absolut im Trend.

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• Nutzungsausfall gibt es nur wenn es dein einzigstes Fahrzeug ist, hast du noch ein Auto auf den gleichen Namen angemeldet, geht es so nicht.

Für solche Fälle rate ich jedem ( weil man vorher nie weis wie es ausgeht) wirklich jeden scheiß anzugeben..defekter Helm, Handschuhe, Taxifahrt nach Hause oder vom Bekannten eine Benzinrechnung über Heimfahrt, einen Bekannten ( mit Firma) der das Ding abschleppt( abgeschleppt hat)

Rechnungen Rechnungen Rechnungen...

und eben ein RA mit Fachkenntnis.

Alles Gute weiterhin

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• .....einen Lichtblick gab es heute. Die Verkleidung und die neue Kanzel ist angekommen. Alles ausgepackt, begutachtet und entschieden, dass beide Linsen in der kanzel gut ausschauen, der geschlossene Bug sicher etwas Ruhe im Zweitaktklang bringen wird....nur noch leichte Anpassungen und lackieren lassen... :biggrin: