http://www.youtube.com/watch?v=HdU98yGUzCY&NR=1
Ich übersetz' 'mal:
sidestand = Seitenständer
http://www.youtube.com/watch?v=atP5l0ptaFg&feature=youtu.be
Carsten
http://www.youtube.com/watch?v=HdU98yGUzCY&NR=1
Ich übersetz' 'mal:
sidestand = Seitenständer
http://www.youtube.com/watch?v=atP5l0ptaFg&feature=youtu.be
Carsten
GENAU so mir auch schon passiert :D Dieser Killschilter am Ständer ist eine unglaublich praktische Sache und er sollte auch bitte funktionieren :) Ich hab den Scheiß sogar auch irgendwo auf Video
was ähnliches auch schon gehabt.
Die Feder vom Seitenständer war lahm, und in Linkskurven ist dann ab und zu der Seitenständer raus - bis zum Killschalter und plötzlich ging schlagartig die Kiste in voller Fahrt aus und gleich wieder an.
Bis ich da draufgekommen bin dass das die scheiss Feder war... ![]()
Der hatte aber nen Schutzengel an Bord.
auf jeden fall...
unglaublich, eine sek. später und der bulli hätte ihn voll erwischt :shock: