Bridgestone BT 016 & Dunlop Qualifier RR

• Ich biete 2 Sätze Reifen wie unten beschrieben. Jeder Satz ist einen Tag auf der Rennstrecke bei der IGKK gefahren worden.

Bridgestone BT 016
    120/60 ZR17 55W (DOT 20/10) Profiltiefe 4 mm
    150/60 ZR17 66W (DOT 20/10) Profiltiefe 6 mm
    Preis: 120€

Dunlop Sportmax Qualifier RR (Race Replica)
    120/60 ZR17 55W (DOT 42/09) Profiltiefe 4 mm
    160/60 ZR17 69W (DOT 48/09) Profiltiefe 5 mm
    Preis: 120€

Zzgl. Versand 10€ je Satz oder Selbstabholung.
    Bei Interesse bitte PN.

• Hi!

Ehrlich gesagt wäre ich evtl sogar an den Dunlops interessiert gewesen, aber warum um Himmels willen fährst Du auf der Renne freiwillig 120/60-17?

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Ehrlich gesagt war ich bis jetzt zu Faul mein vorderes Schutzblech hoch zu setzen!
    Im R6 -Cup wird (wurde) ebenfalls 120/60 gefahren und bei den Jungs und Mädels funktioniert es ja auch!

Falls du noch Interesse hast kannst du dich einfach per PN melden.

Gruß Andy

• Moin!

Preis ist wirklich OK, eigentlich n gutes Angebot für Aprili-Strassenfahrer.
    Ich selber hab aber keine Lust danach wieder der Vorderreifen loswerden zu müssen. Und 120/60 würde ich persönlich niemals (mehr), geschweige auf der Rennstrecke, fahren.

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Zitat

Original von Andy118
    Ehrlich gesagt war ich bis jetzt zu Faul mein vorderes Schutzblech hoch zu setzen!
    Im R6 -Cup wird (wurde) ebenfalls 120/60 gefahren und bei den Jungs und Mädels funktioniert es ja auch!

Falls du noch Interesse hast kannst du dich einfach per PN melden.

Gruß Andy

es passt auch der 80er dunlop slick unter das vorderrad ohne den kotflügel hoch zu setzen. der unterschied sind nur wenige mm.
    nur mit reifenwärmern wird es immer knapp.

• @ JCN
    was ist an 120/60 so schlecht? Bitte um Aufklärung, da ich noch recht unerfahren bin.
    Ich kam ganz gut zurecht auf der Renne obwohl ich sogar auf einer orig. 3" Felge hatte.
    Suche noch eine 3,5" Felge für RGV!